[N915F/FY][Stock ROM] *25.08.2015* N915FXXU1COH2 [5.1.1] - SER

stobias

stobias

Stammgast
239
Phone GALAXY Note Edge
Model SM-N915F
PDA Version N915FXXU1COH2
CSC Version N915FOXE1COH2
PHONE Version N915FXXU1COI1
Region SER
Country Russia
Build Date 25.08.2015
Changelist 5674927
OS Lollipop
OS Version 5.1.1

Download

Edit der Moderation:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen die nichts mit dieser Firmware zu tun haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung Note 4 Thread nutzen. Danke!
Galaxy Note 4 - Checkliste bei WLAN Problemen
WLAN-Probleme und -Lösungen [Startpost beachten!]
Samsung Galaxy Note Edge Akku Thread/ Laufzeiten, Probleme und mehr
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin
[Diskussionsthread] Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Note Edge
Performanceprobleme Note 4
Note 4 - Der GPS-Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tommarlon und KIBO1708
Installiert und läuft
Hatte nur Probleme mit meiner Gear fit da der Manager nicht mehr ging aber da bin ich bei XDA-Developers fündig geworden
 
Und nicht davon irritieren lassen, dass die FW eigentlich für das F-Modell gedacht ist und nicht explizit für "unser" FY.
Wie auch vorherige F-Versionen läuft auch diese einwandfrei.
 
Läuft bei mir auch super.
 
Hier auch... :)
 
Frage: Funktioniert mit der 5.1.1 nun VoLTE bei Vodafone?
 
Woran kann man das erkennen?

Für alle die Probleme mit ihrer Gear Fit haben. Mit der Apk für den Manager mit der Nummer: 1.125.0526 läuft die wieder perfekt
 
Links neben den 4G Zeichen sollte ein Symbol erscheinen. 2 waagerechte Pfeile in gegensätzlicher Richtung. Im Netzanbietermenue müßte eine Auswahl VoLTE bzw. HD Voice möglich sein.
 
Leider sehe ich davon nix hab es ausprobiert.
Wobei es das eigentlich können sollte
 
Hab mir nun auch 5.1.1 draufgezogen. Läuft einwandfrei...Allerdings ohne VoLTE. Schade...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.726
Subway
Subway
V.Graf
Antworten
14
Aufrufe
3.963
Dicker80
Dicker80
F
Antworten
5
Aufrufe
2.437
DeGurke
DeGurke
Zurück
Oben Unten