1. matze29, 29.04.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen!

    Ich möchte mir ein kleines NAS kaufen, um im Heimnetz eine zentrale Datenablage zu haben und natürlich, um Mediendateien aller Art zu streamen. Für unterwegs gibt's für die beiden führenden Hersteller (Synology und Qnap) Android-Apps.

    Die beiden Apps von Synology (DS Audio und DS Photo+) konnte ich schon probieren, funktionieren prima, genau wie die Synology gererell. Für Qlab spricht die (bei gleichem Preis) etwas bessere Hardware (doppelter RAM) und der nur halb so hohe Stromverbrauch. Die Qnap-App "QMobile" erhält im Market allerdings sehr schlechte Bewertungen und im dt. Qnap-Forum nutzt niemand (!!!) die App.

    Kann jemand von Euch etwas dazu beitragen?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAS Apps Synology Forum Datum
Solid Explorer und AVM FRITZ NAS Sonstige Apps & Widgets 28.01.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche: Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Werbung für einzelne Apps erlauben Sonstige Apps & Widgets 14.12.2016