1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. schwigo, 24.01.2011 #1
    schwigo

    schwigo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Navigon kündigt an, mit der Version 3.5.3 einen externen Aufruf der Navigation mit Angabe der Adresse zu ermöglichen:

    Hat das schon jemand probiert? Man findet null Info dazu im Netz. Mich würde interessieren, ob Navigon dafür ein spezielles Intent verwendet & wenn ja wie dieses definiert werden muss.

    Wir entwickeln selbst Anwendungen für Android und möchten gerne bei Klick auf eine unserer Adressen Navigon mit dieser Zieladresse (textuell oder als GPS-Koordinaten) starten.

    Danke im Voraus,

    Schwigo.
     
  2. cidefix, 24.01.2011 #2
    cidefix

    cidefix Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab da zwar noch nichts programmiert, aber mit dem DB Railnavigator geht das z. B. auch. Bei Klick auf eine Adresse werde ich gefragt, ob ich mit Google Navigation oder dem Railnavigator navigieren möchte.

    Viele Grüße
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Navigon Feature Externer Forum Datum
navigon welche der 3 routen geht am meisten durch die autobahn Navigon Montag um 14:27 Uhr
Navigon ist ein Stromfresser! Navigon 17.05.2017
Samsung Galaxy S8 - Navigon Select Probleme Navigon 20.04.2017
Navigon läuft auf dem Huawei Mate 9 nicht Navigon 04.01.2017
(ZTE Axon7) Navigon von Amazon Underground funktioniert nicht Navigon 02.01.2017
Navigon unter dem s7 Navigon 13.12.2016
Navigon Version 5.8.2 Navigon 03.11.2016
Navigon Version 5.8.1 Navigon 29.10.2016
Navigon Select mit link2sd auf einem Samsung Xcover 2 Navigon 23.10.2016
Navigon Version 5.8.0 Navigon 13.10.2016