1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. -ap-, 12.06.2011 #1
    -ap-

    -ap- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Wie im Betreff geschrieben habe ich über den Market die Navigon Telekom Selekt upgedatet.

    Danach habe ich jedoch nur die "Grundausstattung" also ohne meine bereits geladenen Karten und andere Paket (3D-Darstellung usw.)

    Bei der Telekom Hotline war das Problem nicht unbekannt, allerdings konnte man mir auch nur raten, den ursprünglichen Zustand über Navigon Fresh wiederherzustellen.

    Navigon war kein Download Fehler bekannt.....

    Habt Ihr ähnliche Probleme schon mal gehabt?

    Kennt einer ein Lösung?

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Navigon: nach Update über Market kann ich meine Karten nicht mehr finden" im Forum "Navigon",