Navigon (Telekom) funktioniert nicht

saku17

saku17

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich habe einen Vetrag bei der Telekom. Erst funktionierte
Navigon auf meinem Handy.
Dann habe ich über KIES die Firmware 2.2.1 angeboten bekommen und
auf diese Version ein Update über KIES durchgeführt.

Danach funkioniert Navigon nicht mehr. Ich habe es auch komplett deinstalliert und Handy neu gestartet (Batterie entnommen). Immer, wenn ich auf Navgin klicke erscheint ein Bildschirm mit Navigon-Zeichen und der
Mitteilung "Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal".

Anfrage bei der T-Mobile-Service ergab nur, dass ich mich an Navigon-Service wenden soll. Auf der Navigon-Seite finde ich keine rechte Möglichkeit der richtigen Stelle eine Mail zu kommen zu lassen.

Hat hier ggf. jemand auch schon Erfahrung damit oder evtl. einen Tipp?

Vielen Dank.
 
Hallo,

welche Navigon Version hast du exakt drauf?
 
Die neueste , die es zum downloaden gibt
Version Navigon Select 3.5.4
 
darennetzmodus also edge/umts haste aktiviert beim starten oder? Wlan dekaivieren. Bei mir läuft die Version von Navigon mit t-mobile 2.2.1. Ohne Probleme.
 
Ja, kann ich bestätigen. Ich hab heute für einen Arbeitskollegen das neue Diensthandy eingerichtet und als erstes natürlich ein Firmwareupdate eingespielt. Navigon Select 3.5.4 läuft damit problemlos.
 
Habe es jetzt auch hin bekommen. Habe alle meine Daten gesichert und Handy auf Werkseinstellungen gestellt. Vorher auch die Daten mit ca. 2 GB von Navigon-Karten manuell gelöscht.
Dann Navigon komplett neu installiert und jetzt funktioniert es schon mal.
Werde noch testen ob GPS etc. alles ok ist.
Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten