Neues Handy, Gut Rootbar, evtl auch Root Hide möglich?

P

Psycho85

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi Community,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung an,

Als solches würde ich mein Samsung Galaxy S6 Edge,
welches ich zwar gerootet hatte aber nicht viel mehr machen konnte (wegen dieser CostumRom Sache die bei dem S6 Wohl sehr schwer war...)


Naja, auf jedenfall soll es jetzt ein neues werden,
ich würde gern Majestik und oder LianageOS oder Cynagoenmod nutzen wollen.
es sollte einfach offener sein ;)

Natürlich soll es auch ein aktuelles Smartphone sein

Da ich nicht weiß wie samsung aktuell dazu steht (S8) oder OnePlus5 oder LG oder oder oder,
ich bin da relativ offen,
Würde mir auch wünschen wenn OriginalOS das es möglichst gut mit Updates versorgt wird.
 
Vergiss Samsung, knox triggert bei root, garantie futsch.
Wenn du unbedingt rooten willst, oneplus. Gibt diesbezüglich nichts besseres
 
OnePlus oder Nexus
 
Oder BQ.
Dort kannst du auch ohne Garantieverlust flashen und zeitnahe OS-updates gibt es bei Stock-ROM auch.
 

Ähnliche Themen

soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
148
soft-worker
soft-worker
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten