News-Seite gesucht - fürs SGS2

danmnc

danmnc

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Mahlzeit!

Bitte steinigt mich nicht direkt, wenn ich ins falsch Forum poste, oder nach "Konkurrenz"-Seiten frage. Android-Hilfe.de ist einfach das Beste, was der Deutschsprachige Raum zu bieten hat :thumbsup:

Ich hatte ein iPhone 4 und war / bin "verrückt" nach Neuigkeiten bezüglich Tipps & Tricks, neusten Apps usw... Leider ist meine Suche nach solchen Seiten bezüglich des SGS2 relativ erfolglos geblieben. Gut, ich besuche täglich dieses Forum, aber was das OS oder Apps angeht ist es mir zu allgemein.

Kennt ihr Newsseiten (bezüglich SGS2), die regelmäßig oder gar öfters am Tag aktualisiert werden?

Danke für eure Tipps.
 
Allgemein zu Samsung Handys:

News - www.SamFirmware.com

Dort gibt es immer zuerst neue Firmwares und Ankündigen, sowie Gerüchte, die sich oft bewahrheiten.
Ich habe es über Twitter abonniert, da bekommt man immer die News.
 
danmnc;1977607... ich besuche täglich dieses Forum schrieb:
Hallo,

das OS und die Apps sind doch aber nunmal allgemein und nicht gerätespezifisch. Was für gerätespezifische Infos erwartest Du zu diesen Themen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich denke auch, was spezifischeres als Samfirmware wird er wohl nicht finden.
 
Danke schon mal für die Antworten.

@Handymeister
OK, aber es gibt eben schon mal Apps, die nur fürs SGS2 sind. Oder eben so gut, dass sie ein "must have" sind. Die gehen hier schon mal unter - vermute ich.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.885
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.944
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten