Noob tutorial Root

D

dre038

Neues Mitglied
2
Hallo,
da ich selber von garnichts nen Plan hatte, und nicht wusste womit ich anfangen soll, hab ich es nicht hin bekommen mein WF zu rooten.
Hier ein Video für TOTALE Anfänger /watch?v=J-uB0QS8Ls0
 
Hat das schon jemand so versucht?

Ich denke werde es die tage mal versuchen
 
Habs gemacht, hat gefunzt. Ich meine Video tutorials sind einfacher als schriftliche Anleitungen.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
OK.

Werde es demnächst ausprobieren. Muß mal schauen wegen der schlechten Bildqualität des Videos.
 
Häng mich mal hier dran.

Ich wollte das Wildfire meiner Freundin "one click rooten", also kein custom aufspielen, sondern nur rooten für Titanium Backup und co. Geht das nicht?

Bisher habe ich immer Universal Androot oder Z4root genommen. Ersteres stürzt ab, zweiteres macht nix,...

Ist eigentlich nicht das erste Phone welches ich roote....:rolleyes2:
Sogar Customs werkeln auf all meinen Androiden, aber hier scheitrs schon am one click. Hat das Wildfire ne Sperre drinnen?

Gruß,
Andi
 
Geh mal in den Bootloader und siehe dort nach, ob da in der ersten zeile hinten S-ON steht. sollte dass der Fall sein und du FroYo auf deinem handy laufen haben, musst du zuerst das Tool von Revolutionary benutzen, um den bootloader zu öffnen. Dann gehen auch die "One Click"-Tools

In den bootloader kommst du, indem du das Telefon ausschaltest, dann die lautstärke taste nach unten drückst und gleichzeitig auf Power gehst.
 
hehe lol mein video, ja sry wegen der schlechten quali musste es komprimieren und hatte es nit hypercam gemacht -.-
Danke für die verlinkung (Y)
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.496
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.135
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
J
  • JohnDorian
Antworten
14
Aufrufe
6.152
Pearli
P
Zurück
Oben Unten