Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

haller003 schrieb:
wie in diesem Bild von Chiv steht bei mir auch
Android Version 4.1.2
Basisbandversion N8000XXCLL1

müßte da nicht stehen N8000XXCLL3 stehen
151211d1356090541-update-auf-4-1-2-vom-21-12-2012-2012-12-21-12-44-43.png


Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Sorry habe das Bild leidernicht kleiner hin bekommen

Basisband und Build-Nummer müssen ja nicht gleich sein

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich dachte das Basisband würde durch das Update auch geändert werden
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, welches Basisband ich vor dem Update hatte, kann ja was mit lk... gewesen sein.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Habe da was gefunden, vorher war das Baseband LGA, ist also auch neu!
ta7uze3u.jpg


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Wenn schon die Warteschleife aktiv ist, geht es sofort via KIES ;)
 
Bei mein note steht kein basisbandversion uberhaubt nicht ist das normal?habe wifi version und kein root.
 
orkan-1 schrieb:
Bei mein note steht kein basisbandversion uberhaubt nicht ist das normal?habe wifi version und kein root.


Basisband = Mobilfunkmodem, also nicht zu finden bei der Wifi Version.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Wieder was dazu gelernt :D:
 
souldk schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, wenn ich auf den butten für die suche nach update klicke steht dort "Ihr Gerät wurde verändert, deshalb stehen ihnen keine Updates zur verfügung" der Status hat sich übrigens erst nach ein paar reboots in "benutzerdefiniert" geändert.

Wie bekommt man das eigt. Weg? Für etwaige otas.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Hi, ich habs heute auch per Kies versucht, dieses zeigt mir die gleiche Fehlermeldung!

Wie bekomme ich wenn ich über den exynos exploit gerootet habe das "benutzerdefiniert" bzw. vorher hies es ja "geändert" weg?
 
ich wollt grad update per kies machen. es läd die komponenten dann schließt sich das fenster und es passiert dann nix mehr!?
 
Kratos schrieb:
ich wollt grad update per kies machen. es läd die komponenten dann schließt sich das fenster und es passiert dann nix mehr!?


Kies als admin gestartet? Wenn nicht wäre es einen Versuch wert.
 
schön, bei der Handschrift kommt jetzt automatisch ein Leerzeichen
 
bringt auch nix. hab alle geräte entfernt und firewall/antivirus deaktiviert. lenovo notebook mit win7 64bit.

kies scheint ja ein klasse stück software zu sein.. is mir zu blöd ich warte dann ne zeit auf das ota.
 
  • Danke
Reaktionen: DEPOT
Habe inzwischen mehrere Updates mit KIES hinter mir.
Alle haben einwandfrei geklappt.
KIES hat sich jeweils vorher selbst auf den letzten Stand gebracht.
Nur Windoof quatscht dauernd dazwischen :mad2:
Ich wünsche mir eine KIES Version für LINUX ! :drool:
Z.Zt. W7 auf Notebook, nur für Dinge reserviert, die unter Linux tatsächlich nicht gehen ;)
 
Bei mir erscheint nach einer updatesuche folgendes:

ihr gerät wurde verändert. es sind keine softwareupdates verfügbarei mir erscheint nach update suche folgendes

ich habe aber nicht gerootet, was ist hier schief gelaufen?
 
Deswegen krischisch imma Plaque, wenn isch Windoof seh'
 
  • Danke
Reaktionen: Burki
für austria is leider nix da kommt immer das selbe keine updates verfügbar :(
 
Hallo hätte eine Frage kann man das Note nur mit der Explorid APK rooten ,oder muß man auch das CF Auto Root Flashen ? Verstehe da irgend was nicht richtig.:confused2:
Funktioniert dan noch die Kamera und die Samsung Software Allshare usw. ? Bitte um Hilfe,Danke
 
Das sind einfach verschiedene Wege zum rooten. Der Weg über den Exploit ist der einfachste und schnellste. Allcast geht, solange kein anderes Recovery installiert ist.

Aber das steht hier x-mal im Forum, lest doch bitte, bevor die gleiche Frage immer und immer wieder gestellt wird.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Und was ist mit der Kamera funktioniert die auch noch ?
Brauche also nur die APK zu installieren ?
LG
 
Lies einfach, was ich hier geschrieben habe... grummel!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
430
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
548
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten