1. SgS+User, 05.07.2012 #1
    SgS+User

    SgS+User Threadstarter Junior Mitglied

    Also zum Thema flashen habe ich folgenden link gefunden:

    https://www.android-hilfe.de/root-h...axy-s-plus-rooten-flashen-mini-anleitung.html

    so hab mir alles auch durchgelesen doch hätte eine frage:

    Mit der anleitung installiert man doch kein Rom oder?
    Ich möchte zum bsp CyanogenMod9 oder Aokp. Wie gehe ich dann mit der Anleitung weiter vor?

    Vielen dank im voraus,

    MfG
     
  2. Starship706, 05.07.2012 #2
    Starship706

    Starship706 Erfahrener Benutzer

    Doch doch... so kannst du schon ein Rom flashen wenn du die entsprechende Romdatei dann neben den bereits im Tutorial erwähnten Dateien zufügst...

    solltest allerdings erstmal über ne sicherung deines aktuellen, unmodifizierten Handys nachdenken... auch efs und was alles dazugehört. Da musst du dich mal was einlesen.

    Dann geht es entweder per odin, oder was ich bevorzuge, CMW (ehemals Feamod?) oder ein anderes Proggie, das erst letztens entwickelt wurde, und ebenso wie das neueste CMW auch die aktuellen android 4 romz flashen kann.
     
    SgS+User bedankt sich.
  3. losermensfriend, 05.07.2012 #3
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Als aller erstes solltest du bitte in Zukunft für deine Threads aussagekräftige Titel wählen, welche das Problem beschreiben. Das erleichert nämlich das Finden für andere User mit gleichen Problem.

    Also ändere bitte den Thread-Titel.
     
    SgS+User bedankt sich.