OS-Features vom SGS3 fürs SGS2

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

gibt es ein ROM oder APKs, die es mir ermöglichen einige Softwarefunktionen vom SGS3 auf meinem SGS2 zu nutzen?

Ich denke da u. a. an folgende Funktionen

- Display bleibt an, wenn man etwas liest
- Automatischer Anruf, wenn man das Handy zum Ohr führt und einen Kontakt oder SMS offen hat

Die Hardware um dies zu realisieren, hat ja das SGS2 auch (G-Sensor, Frontkamera)
 
  • Danke
Reaktionen: fotia1980 und Pipolino
Kuhle Sache :) ich muss auch gestehen, dass die smart stay Option echt praktisch ist! Gibt es sowas auch für das s2?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@phyton

also diese Funktion interessiert mich eher weniger, da ich keine Videos auf meinem Handy schaue :-D

Aber diese smart stay werde ich mir mal anschauen.

Aber dies mit dem automatischen Anruf scheint keiner was zu kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es glaube ich bei CM9 als Funktion.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.884
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
687
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.944
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten