1. gisbern, 20.03.2010 #1
    gisbern

    gisbern Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Androidianer,

    ich habe eine Frage, und konnte sie mir leider aufgrund der spärlichen Kontaktmöglichkeiten an Google nicht selbst beantworten.

    Ich habe meinen Hero damals mit nem Quatschaccount bei Google eingerichtet und ein paar Apps gekauft. MIttlerweile habe ich eine neue, seröse und von mir wirklich benutzte Googlemail Adresse. Kann ich meine erworbenen Apps irgendwie auf meinen anderen Account portieren ?

    Lg Gisbern
     
  2. Oliver Beyer, 20.03.2010 #2
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Das dürfte nicht gehen. Damit tät Google Tür und Tor öffnen für den "Gebraucht-App-Handel". Das wollen die ganz sicher nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 20:19 Uhr
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Paid Apps - auf anderes Googleaccount portieren ???" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",