1. TanteHorst, 19.05.2017 #21
    TanteHorst

    TanteHorst Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir schaltet sich anscheinend ab und an der Audio-Player selbstständig ein. Es ist zwar nichts zu hören, aber in den Benachrichtigungen ist er zu sehen.
    Lässt sich dann aber mit einem Wisch nach links beenden.
    Hat das noch jemand?
     
  2. Rallyharry, 19.05.2017 #22
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Konntest du das installieren? Es läuft zwar runter, aber der erste Schritt der Installation hängt schon seit einigen Minuten ohne Fortschritt. Hab auch Reboot gemacht und nochmal runtergeladen.
     
  3. Klartext, 19.05.2017 #23
    Klartext

    Klartext Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ja, Google Music macht das hier leider auch.
     
  4. rendra, 19.05.2017 #24
    rendra

    rendra Erfahrener Benutzer

    Moin, ist das vileicht weil sich das Handy mit einer Bluetooth Quelle verbindet.
    hatte ich mit Amazon Musik, das plärrte auch jedesmal los bei einer neu verbindung!
    Konnte man in der App abschalten glaube ich!
    Gruß Rene'
     
  5. presseonkel, 19.05.2017 #25
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Musst warten - das kann dauern. Der INSTALLATIONSPROZESS dauert schon mal gut ne halbe Stunde. Ist gewollt, weil das alles im Hintergrund abläuft und man ja derweil ganz normal mit dem Handy arbeiten/daddeln usw. kann.
     
    Rallyharry bedankt sich.
  6. Roman441, 19.05.2017 #26
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Kann ich auch bestätigen
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    In der PayPal App kann ich mich nicht über den Fingerabdruck anmelden
     
  7. rendra, 19.05.2017 #27
    rendra

    rendra Erfahrener Benutzer

    Habe zwar ein Pixel C aber weiß jemand wie dieses Bild in Bild funktioniert?
    Gruß Rene'
     
  8. Klartext, 19.05.2017 #28
    Klartext

    Klartext Senior-Moderator Team-Mitglied

    Bekomme es leider auch nicht zum laufen. Auch die Tipps und Tricks aus dem Netz helfen nicht..
     
    rendra bedankt sich.
  9. Sh0X31, 19.05.2017 #29
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Eure Geräte sind natürlich verschlüsselt oder?
     
  10. rendra, 19.05.2017 #30
    rendra

    rendra Erfahrener Benutzer

    Jupp!
     
  11. Sh0X31, 19.05.2017 #31
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Will nicht mein Speicher sichern und wenn root möglich ist, nochmal formatieren :(. Muss mich wohl noch gedulden
     
  12. Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Das finde ich auch nicht so gelungen
     
  13. derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Kann mir Mal bitte jemand sagen wo ich die Option für "Apps aus unbekannten Quellen" finde? Nach dem Umstieg auf die Beta scheint die verschwunden zu sein....
     
  14. TanteHorst

    TanteHorst Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe leider übers Wochenende noch einen sehr nervigen Bug (Feature) feststellen müssen.

    Seit dem Update auf O ist die WLAN-Verbindung extrem instabil. Dabe spielt es keine Rolle welches Band man verwendet (2,4/5)
    Das Gerät verliert oder trennt absichtlich das Wlan im Ruhezustand. Vielleicht ist das ja so gewollt um den Akku zu schonen, aber für mich ist das absoluter mist. Da ich diverse Dinge zuhause über eine Haussteuerung automatisiert habe, welche teilweise in Abhängigkeit zur Anwesenheit des Telefons funktionieren, sind die Auswirkungen schon lustig/anstrengen.
    Licht geht allein an/aus, oder der Partner erhält Benachrichtigungen über An/Abwesenheit. Im falle der Benachrichtigung, war es schon sehr ätzend, da in der ersten Nacht etwa 270 Nachrichten auf das Handy meiner Frau einprasselten. :p
     
    unddasistgutso bedankt sich.
  15. Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Ist bisschen versteckt, geh in die Einstellungen und suche nach “unbekannte“

    Dann in den Ergebnissen ganz nach unten und jeweils die gewünschte app auswählen die Apps installieren darf. Denn total Commander in meiner Liste musste ich erstmal manuell öffnen, dann war er auch da.

    Hierzu Screenshots

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    TanteHorst bedankt sich.
  16. Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    @TanteHorst
    WLAN Abbrüche habe ich keine muss ich sagen.
     
  17. derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Danke dir, in dem Menü war ich sogar schon, aber hab das irgendwie nicht als das erkannt
     
  18. robin-h

    robin-h Android-Lexikon

    gut versteckt... @derRobin netter avatar ;)
     
  19. Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    rendra und FlyingSascha haben sich bedankt.
  20. rendra

    rendra Erfahrener Benutzer

    Es geht!
    Danke Roman.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Pixel (XL)] Android Forum Datum
[Pixel (XL)] Android 7.1.2 Developer Preview Root / Custom-ROMs / Modding für Google Pixel (XL) 31.01.2017