Prisma: Allgemeine Diskussion

Sieht ja gut aus. Allerdings schade, dass die Bearbeitung online und nicht lokal läuft. Dadurch konnte ich sie durch überlastete Server leider nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Kennt man ja schon von der ein oder anderen Hype-Anwendung mit den überlasteten (Pokémon Go z.B.) ;) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
Genau das musste ich auch denken, als ich das eben geschrieben habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Und dabei gibt es doch Firmen, mit denen man sowas im Vorfeld überprüfen kann:
Load Testing nennt sich das.
Wenn man das vor dem Start eines großen Hypes einmal durchlaufen lässt, sieht man vor dem Serverabsturz, ob die Teile das packen oder nicht ...

Aber die meisten schießen einfach gerne ins Blaue :bored:


Und ja - man kann einen Hype voraussehen. Nämlich dann, wenn er sich bereits zum Trend entwickelt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
Solche Filter hatte ich schon vor 5 Jahren in meinen Photo-Apps und das Alles auch noch ohne online hochladen usw.!
Aber anscheinend waren noch zu wenig Leute/Phones unertwegs, dass man es zum Hype ausarten lassen musste!
Ich finds ja echt schlim, egal Was es ist, die Leute spielen schön fleissig mit, die nehmen Alles an, Hauptsache es machen Genügend mit, dann muss es ja gut sein :lol:
Und am Besten nicht denken brauchen;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
216
DerWellensittich
D
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
595
martinfd
martinfd
R
Antworten
29
Aufrufe
680
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten