Problem beim Telefonieren und Displayschutz

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich weiß nicht ob ich nur das Problem habe, in der letzten Zeit kommt es öffter vor, das ich beim Telefonieren, mit der Backe das Display betätige und jemand anders anrufe.
Das Display sollte doch eigentlich gesperrt sein wenn ich Telefo9niere oder?? es wird zumindest Dunkel wenn ich es zur Backe führe

Ich brauche da also einen TIP
Ich danke euch

Mfg
 
Hallo

Wie oben geschrieben geht mein Näherungssensor aber, Display schaltet ja ab

Mfg
 
Ich seh zwar nicht wo du das oben geschrieben hast aber gut :rolleyes2:

Naja gabs nicht mal irgendwo eine Einstellung. Bilde mir gerade irgendwie ein die mal gesehen zu haben aber find sie gerade nichtmehr. Vllt gabs sies auch nicht... Wer weiß...
 
sascha19374 schrieb:
Hallo

es wird zumindest Dunkel wenn ich es zur Backe führe

Ich brauche da also einen TIP
Ich danke euch

Mfg


Ich gehe also davon aus das der Sensor nicht defekt ist
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Lemmi
Lemmi
I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.708
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten