[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

Verlinkst du das wieder auf Seite 1 oder wo bekommen ich das her?
 
schipi schrieb:
Verlinkst du das wieder auf Seite 1 oder wo bekommen ich das her?

Ist die orginale CM anzeige die ist gleich mit im Rom drin !!!
 
@T-REX600
Sorry, was meinst Du damit ??????

@frajo
Also ich finde das über Einstellungen - Entwickleroption - Apps - Aktionen nicht speichern
Ist ganz unten, nur ganz runter scrollen.
 
schipi schrieb:
@T-REX600
Sorry, was meinst Du damit ??????

Sorry, wenn du das Rom B5 meinst das gibts dann auf der Startseite, ich war bei der Akkuanzeige:blushing: !
 
@ T-REX600

kein Problem - passiert mir auch manchmal im Büro ......

Wo bekommst Du die Betas denn her ?????
 
schipi schrieb:
@ T-REX600

kein Problem - passiert mir auch manchmal im Büro ......

Wo bekommst Du die Betas denn her ?????

Beta 3 - 5 sind Base von legolas93 (xda) er hat eine saubere Arbeit geleistet bis jetzt (Big thanks). Da aber Kalim die Arbeit an der CM10 auf genommen hat werden die nächsten von ihm bzw. wieder die Nightly Build werden. In der Changelog CM10Nightly vom CM-Team tut sich auch was.
 
schipi schrieb:
@frajo
Also ich finde das über Einstellungen - Entwickleroption - Apps - Aktionen nicht speichern
Ist ganz unten, nur ganz runter scrollen.

Aber gemeint war doch das lange Drücken der Back-Taste, das konnte man da unten ein- und ausschalten.
 
@ frajo

Hmmm - das meine ich ja eigentlich auch !

Bei mir funktioniert das mit dem Beenden der App durch langes Drücken der "zurück-Taste" ja auch durch diese Einstellung.
 
Ich dachte ich sei doof und finde es nicht aber es existiert nicht ^_^ wieso auch immer.
Screenshot ganz nach unten gescrollt
http://db.tt/fMWotF9W

Gesendet von unterwegs
 
Klicke schon ständig auf aktualisieren.... Würde die 5 gern ausprobieren. ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
mrorange2108 schrieb:
Klicke schon ständig auf aktualisieren.... Würde die 5 gern ausprobieren. ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Ich auch.:cool2:
 
Deto ;)

Die 4er ist sehr träge überhaupt Chrome ist nicht zu verwenden :(

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
5 ist da

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

update_0004.gif
siehe Startpost !


CMREX JellyBean Beta 5|Unofficial CM10 for Nexus S


Changelog:
- Android 4.1.1 JRO03C unofficial CM10

- Brainmaster Tweaks: Build.prop
- Performens Tweaks
- Safe headset vol & audio dock support (WIP)
- Add Power Widget
- JB Kernel
- JB Binaries
- Battery Percentage etc
- SRS Sound Einstellungen im Musikplayer vom SGS3
- AwesomeBEATS (Sound Settings wenn SRS off)
- BeatsAudio
- Supercharger V6
- Docking Einstellungen möglich wie beim GNEXUS
- Apex Launcher app
- NSTools app
- Root unter Extras: Superuser-3.2-RC2-arm-signed.zip
- geänderter Lockscreen Style
- geänderte Grafik fürs Wetter im Lockscreen
- ES Datei Explorer app
- Font Installer app
- Adobe Flashplayer app (entfernt)
- Adobe.air app (entfernt)
- Spare Parts+ app


 
  • Danke
Reaktionen: frajo, taette, bierpatriot1 und eine weitere Person
Danke TRex:thumbup:

Passen der Trinity aus dem Startpost und Circle Battery Beta 3 dazu?
 
frajo schrieb:
Danke TRex:thumbup:

Passen der Trinity aus dem Startpost und Circle Battery Beta 3 dazu?


Gibt neuen Kernel Thread :flapper::flapper: :D schau mal da, sollte aber gehen ! Circle Battery Beta 3 geht nicht, hast aber die % Anzeige, muß erst mal reichen !:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: taette
Also entweder ich bin zu doof oder es funktioniert einfach nicht CMREX JellyBean Beta 5 ist meines Erachtens nach nicht kompatibel zu:

Air Kernel -- egal welche Version im angebotenem Thread
und
SimpleKernel 1.32 -- egal welche Version im angebotenem Thread

Ich bin dieses Mal auch strikt den Installationsanweisungen gefolgt, was ich sonst nie mache, also ich wipe niemals den cache und den dalvik cache vor einem Kernelflash, ebensowenig fix ich die permissions.
Hat es schon einmal jmd ohne cachewipe und dalvik wipe und fix permissions ausprobiert?
 
Hast du den kernel unmittelbar nach der rom geflasht? Solltest vorher booten und erst in einem 2. Schritt den kernel nachflashen. Hatte kurz die Rom hier und Air getestet, ging so ohne Probleme.
 
flying fox schrieb:
Hast du den kernel unmittelbar nach der rom geflasht? Solltest vorher booten und erst in einem 2. Schritt den kernel nachflashen. Hatte kurz die Rom hier und Air getestet, ging so ohne Probleme.

Also die Reihenfolge war folgende:
Rom
Gapps
SuperUser
dann nen Reboot + starten der Rom
Dann wieder ins Recovery Menü
Wipe Cache + Dalvik Cache Wipe
Kernel drübergebügelt: Air Kernel Only Voodoo Color
Dann Advanced Fix Permissions
Reboot

Hatte dann nen Bootloop und musste dann alles noch einmal flashen was aber auch nichts gebracht hatte.
 
taette schrieb:
Also die Reihenfolge war folgende:
Rom
Gapps
SuperUser
dann nen Reboot + starten der Rom
Dann wieder ins Recovery Menü
Wipe Cache + Dalvik Cache Wipe
Kernel drübergebügelt: Air Kernel Only Voodoo Color
Dann Advanced Fix Permissions
Reboot

Hatte dann nen Bootloop und musste dann alles noch einmal flashen was aber auch nichts gebracht hatte.

Dann weiß ich auch nicht. Hatte den aktuellsten Air 112 Blue Color - im Prinzip die gleichen Schritte wie Du. Möglicherweise fehlerhafter Download? Ich würde Rom und Kernel nochmals downloaden, ansonst andere recovery flashen...
 
Ist die Beta 5 basierend auf Kalims Nightly ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
466
Aufrufe
45.875
T-REX600
T
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.968
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.606
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten