[ROM] DarkyNote (Aktuell: Version 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Semenchkare schrieb:
Hoffentlich, vielleicht wäre das ja ein Alleinstellungsmerkmal dieses ROMs:)

Ich nehme an, Ihr testet diesen Punkt noch.

Rocket v12 ist NON Wipe.....läuft ohne probs, habe es über KKA geflasht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
Hallo alle miteinander,

also vorab ich bin absoluter Anfänger, was root, flashen etc. angeht!
Ich versuche jetzt schon den ganzen Tag den Darky Note Rom auf mein Note zu bekommen, aber irgendwie funktioniert nichts...

Ich habe folgenden Kernel auf mein Note geflasht: FM Note Kernel 1.5
Habe irgendwo gelesen, dass ich diesen bräuchte um das Darky Note rom aufzu spielen.
Den Kernel habe ich über den PC über Odin aufgespielt.
Wenn ich mir jetzt aber Anleitungen für den Flash von Darky Note hole, dann starten alle immer im CWM, so wie der bei den Leuten aussieht, startet er bei mir aber nicht, ich komme immer nur in der Download Modus. Was muss ich jetzt machen, damit ich darky note flashen kann?

Die Superuser App habe ich drauf und ich kann auch su Rechte verteilen, das klappt soweit.

Wenn ich *#1234# wähle bekomme ich folgende Infos:

PDA: N7000XXKK9
Phone: N7000XXKK5
CSC N7000OXAKK9

Ich habe außerdem seit eben, wenn ich mein Handy anschalte, ein Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen in der Mitte. Kommt das wegen des neu geflashten Kernels? Bekommt man das weg?

Bräuchte echt Hilfe, habe jetzt schon so viel gelesen, aber alles konnte mir nicht so recht weiter helfen...:sad:


mfg

Bergi11
 
eybee1970 schrieb:
Rocket v12 ist NON Wipe.....läuft ohne probs, habe es über KKA geflasht :)

Du bist der Größte. Mein Dank und meine Hochachtung.
 
@Bergi11: Wenn wir schon einen Darky Thread haben, dann sollten wir dort auch die zugehörigen Fragen stellen.

Dann:
Power & Home & Vol-: Downloadmode
Power & Home & Vol+: CWM-Recovery

Den Kernel hättest du nicht mit Odin flashen sollen, sondern so, wie in der Flashanleitung des FM Kernels beschrieben.
 
Im xda gibts jetzt Version 2.1.4 auf Basis der aktuellsten KL7 Firmware zum Download :)

Ich werde den ersten Post aktualisieren sobald ich wieder zuhause bin.

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
hallo
ich habe mir jetzt DarkyROM Note v2.1 [XXKL7] drauf gemacht und bekomme immer ne fehlermeldung " sorry TwLauncher wurde unerwartet angehalten"
bitte um hilfe
 
mazze67 schrieb:
hallo
ich habe mir jetzt DarkyROM Note v2.1 [XXKL7] drauf gemacht und bekomme immer ne fehlermeldung " sorry TwLauncher wurde unerwartet angehalten"
bitte um hilfe


Habe auch vor einer Stunde DarkyROM 2.1 geflasht und bekomme keine Fehlermeldung wegen dem TwLauncher.
Bei mir läuft die ROM sehr gut :laugh:
Kam von der original XXKL7.
Habe auch keine Wipe oder so etwas gemacht.
Flash die ROM doch einfach noch einmal drüber.
Dauert doch nicht so lange :cool2:
 
Mhhh
hab ich gemacht funtzt aber auch nicht hab auch full wipe gemacht und danach nochmal geflasht geht auch net :(
 
mazze67 schrieb:
Mhhh
hab ich gemacht funtzt aber auch nicht hab auch full wipe gemacht und danach nochmal geflasht geht auch net :(


Komisch :sad:
Mir fällt auch nichts mehr dazu an :confused2:
 
So meine Lieben, morgen ist es endlich soweit. Es hat lange gedauert aber das neue Rom ist fertig und wird aller Vorraussicht nach morgen erscheinen.

Und es wird einige, viele...vielleicht sogar alle überraschen. Aber seht selbst, anbei 3 Screenshots wie es aussehen wird :D


- basiert auf aktuellster XXLA4 Firmware
- AbyssNote Kernel 3.3
- fully ICS themed (inkl. Transitions & Animations)
- JKay Deluxe Settings mit an Bord
 

Anhänge

  • SC20120124-194230.png
    SC20120124-194230.png
    65,4 KB · Aufrufe: 252
  • SC20120124-194406.png
    SC20120124-194406.png
    21,9 KB · Aufrufe: 240
  • SC20120124-194418.png
    SC20120124-194418.png
    22,3 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: Oibaf, JanF19, slazenger und 2 andere
Hi


Da bin ich ja schon einmal gespannt auf Morgen und freue mich schon :thumbsup:

DANKE :thumbup:
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. :thumbsup:
 
Gibt's denn schon Hinweise, wo und wann was erscheinen wird? Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus ;-)
 
JanF19 schrieb:
Gibt's denn schon Hinweise, wo und wann was erscheinen wird? Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus ;-)

Schließe mich der Frage an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sieht echt gut aus, könnte das erste Custom Rom auf meinem Note werden, wenn es auch gut läuft.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Vorfreude ist die schönste Freude
 
Anscheinend geht der downloadlink auf der darkyseite noch nicht. Hmmm versuchen wir es halt in einigen minuten noch einmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
manupot schrieb:
Anscheinend geht der downloadlink auf der darkyseite noch nicht. Hmmm versuchen wir es halt in einigen minuten noch einmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Hat wohl vergessen ihn frei zuschalten :crying:
 
Wer ruft an?? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.052
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten