[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

das ja mal voll komisch mit der auswahl, mit multitouch.. :S

denkt ihr das wird was?
 
wird schon noch besser keine sorge lol ist hald alpha ;)
 
Ja das wird was :) Alltagstauglich werden die Roms aber erst in ca. 2 Monaten sein (jedenfalls Cyanogenmod9). Ein bisschen müssen wir noch warten , fällt mir aber nicht so schwer. Cyanogenmod7 (Nightly 259)mit Android 2.3.7 läuft perfekt.
 
was ist eig. der unterschied von 2.3.7 zu 2.3.5?
 
lev17 schrieb:
was ist eig. der unterschied von 2.3.7 zu 2.3.5?

Ein paar Sicherheitslücken wurden geschlossen, die Performance verbessert usw. Google weiß bestimmt mehr.

Cyanogenmod7 mit 2.3.5 war schon richtig gut, jetzt die 7.2er mit 2.3.7 läuft einfach nur perfekt :drool:

Der Ics-Port für das S2 ist schon recht weit, man kann das immerhin normal bedienen. Ics ist ein Traum!
 
fürs desire hd, legen die sich wohl kaum ins zeug-..-
:p
 
Abwarten ;) Weihnachten gibt's bestimmt schon eine brauchbare Beta, durch das tolle Cm7 ICS-Theme fällt mir das Warten nicht sooo schwer.

lev17 schrieb:
fürs desire hd, legen die sich wohl kaum ins zeug-..-
:p



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hoff ma das beste

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und hier ist die nächste Alpha Version :)

zFr3eak schrieb:
We are working on Source right now - Thanks for all people who help​


unbenannt2mv.png

<< Just take this screenshots 10 mins ago haha >>​

What works:
-Calls
-Touchscreen (fully works)
-Audio
-Sms
-System ui
-Shadows on launcher are gone
-Key lights
-I guess mroe

What dont work:
-All which is not in works

What it is for:
-We are going to try to make a stable port to the desire hd until the source release

What we have to do:
-most important is to fix hw accleration (gpu mostly)


Credits:

-dh.harald
(for providing us a touchscreen fix and a compiled source build)
-Twistedumbrella
-Lordclockan
-Sharky
-all the members who work on it. you're rock....

Download:

Full Source Build (24.11.2011) (thanks to dh.harald)
(Flashable zip!!!)

Bins schon am laden und werde es gleich mal testen, freue mich schon!

Edit:

Originalthread XDA: [ICS][Nov 24] ICS for Desire HD | Alpha build is online | Source port - xda-developers

Edit2:

Also habs mal drauf gehauen und getestet, Touchscreen funktioniert super
ist alles nur ein bisschien langsam. Wifi, Data funktioniert nicht, SdCard
funktioniert ebenfalls nicht. Mehrere Apps sind nicht vorhanden wie z.B
SmS, Kamera und konnte ich deshalb nicht testen. Ein anruf habe ich getätigt
und hat funktioniert! Also zum eben mal reinschnuppern ganz ok aber nicht
alltagstauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thief, Multisaft7 und Eneco
Schade, dachte so langsam kann man es mal im Alltag testen.
 
Das dauert mir alles zu lange! :DDD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ehe das ROM hier alltagstauglich ist, ist CM9 raus...
 
TimeTurn schrieb:
Ehe das ROM hier alltagstauglich ist, ist CM9 raus...

glaubst du wirklich das cm das alles so mit einem fingerschnippser hinbekommt ;) sei mal so dahingestellt...
 
Da die Jungs von CM das komplett aus dem Quellcode compilieren statt ein vorhandenes ROM umzufrickeln wie hier, wird das vermutlich so sein. Zwar haben die hier ja auch angedroht den Sourcecode zu nutzen ("We are working on the source code..."), aber ich für meinen Teil trau den Jungs vom CM das eher zu, es ohne Gefrickel und Bugs hinzubekommen. Die haben einfach mehr Erfahrung damit. CM gibbes ja nich erst seit gestern, die haben ja schon diverse Versionssprünge mitgemacht.
 
TimeTurn schrieb:
Da die Jungs von CM das komplett aus dem Quellcode compilieren statt ein vorhandenes ROM umzufrickeln wie hier, wird das vermutlich so sein. Zwar haben die hier ja auch angedroht den Sourcecode zu nutzen ("We are working on the source code..."), aber ich für meinen Teil trau den Jungs vom CM das eher zu, es ohne Gefrickel und Bugs hinzubekommen. Die haben einfach mehr Erfahrung damit. CM gibbes ja nich erst seit gestern, die haben ja schon diverse Versionssprünge mitgemacht.

wenn du mal schaust bin ich genau der, der geschrieben hat "We are working on the source code..." aber naja und wir arbeiten seit vorgestern mit einem komplett compiled source code für das desire hd...
 
Das bedeutet?
 
segelfreund schrieb:

naja wenn er sagt dass wir irgendwie mit einem build arbeiten das nicht fürs desire hd ist dann kann ich das wohl schreiben. aber ich frag mich gerade wieso ich hier überhaupt am diskutieren bin bzw mich rechtfertige. :ohmy:
 
zFr3eak schrieb:
naja wenn er sagt dass wir irgendwie mit einem build arbeiten das nicht fürs desire hd ist dann kann ich das wohl schreiben. aber ich frag mich gerade wieso ich hier überhaupt am diskutieren bin bzw mich rechtfertige. :ohmy:

Da hast Du wohl etwas in den falschen Hals bekommen! Niemand will Dich hier angreifen, oder verlangt gar eine Rechtfertigung. :huh:

Die vielen Fragen sind wohl eher der Neugier und Unwissenheit zu schulden. :cool2:

Also bitte nicht angegriffen fühlen, sondern, wenn Du Zeit hast, ein bisschen aufklären. Danke! :winki:
 
Also du bist einer der am CM9 mitarbeitet?
Ich habe mich schon immer gefragt, was ihr mit dem Quellcode macht damit es am Ende läuft.
Müsst ihr da selbst was programmieren? Oder müsst ihr den Quellcode durchforsten um ihn ans Gerät anzupassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten