[ROM/Diskussion] MDJ's CyanogenMod (Android 2.3.4)

xTimbox schrieb:
Ich nutze die mit der neusten 26.09. bla bla ...
Mein Akku hält an die 3 Tage bei normaler Nutzung und Empfang ist gut.
Ich muss nomma nachfragen. Also nen Bekannter hat auch nen DHD mit dieser Rom. Er meinte, dass die Radio absolut scheisse läuft. Kann das sein?
 
Also bei mir lief sie nicht so toll ;) deswegen wieder zur standart
 
Hi Leute,

Also ich hab dieses Rom seit Samstag drauf und bin damit gar nicht zufrieden,
denn is mir schon zig mal hängen. Geblieben bzw eingefroren, der Akku geht bei Internet an innerhalb von 8 Std (bei geringer Nutzung) aus
Woran kann das liegen? Hab bei der CPU Einstellung auch auf powersave eingestellt
Hat aber leider nichts bewirkt...
 
Was hasst du denn für ein Radio drauf?
 
12.28b.60.140ep_26.03.02.26_M

ich hab auch gemerkt das mein i-net verbindung total Lahm geworden is...
 
Das Radio ist ja auch ein ganz altes, flashe einfach mal das neueste 12.54 drauf und dann sollte alles super klappen :)
 
Asooo okay daran liegts also :)
hmm kannste mir dafür ne anleitung schicken wie ich das Radio flashe oder woher ich die datei herbekomme ?
 
Wow ich komm von Coredroid und bin sehr überrascht. Ich glaub das is die schnellste ROM die ich bisher drauf hatte.. top. Dagegen war CoreDroid lahm wie ne Schnecke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Google doch einfach mal da finden sich einige Anleitungen ist total einfach :)
 
So nu is das neue Radio drauf
hab auch nochmal alles weggemacht ovn neu drufgehauen =)
bin echt gepsannt wies jetzt laufen wird
muss ich irgendwas beachten weegen den einstellungen ?
 
Hallo,
habe ich eine Möglichkeit die Schriftart auf "normal" zu stellen? Für mich sieht das so aus, als würde dieses ROM die Windows Phone 7 fonts nutzen, welche mir nicht sonderlich gefallen ....

Viele Grüße!
 
ja du kannst die origniale drüber flashen ;)
 
Und wo bekomme ich die her? ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also hab jetzt das neueste Radio drauf, abstürze. Haben sich reduziert,Akku Laufzeit hat sich ein wenig verbessert, aber is bei Internet an immer noch grauenhaft,

Könnt ihr mir ein Radio empfehlen was gut mit diesem ROM harmoniert?
 
Ist das normal, dass das WLAN ausgeschaltet wird, wenn der Screen off ist? Jedes mal wenn ich ihn aktiviere braucht es einen moment bis ich verbunden bin.

Und hat irgendjemand nen Tipp für mich wo ich die standard Cyanogenfont her bekomme?
 
Würde mich auch interessieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mir jemand sagen, wofür der Call Recorder gut ist? Also speichert der wirklich jedes Telefonat ab, welches ich führe, oder muss ich dafür extra was aktivieren?
 
Ja der speichert jedes Telefonat das du führst ;)

Kannst ihn aber auch halt deaktivieren!
 
Ich bin auch sehr angetahn von der ROM denn sie ist verdammt schnell. Leider hatte ich am Anfang sehr große Akku Probleme und verlor im Standby Modus gut 10% Akku die Stunde. Habe dann heraus gefunden, das es an SetCPU lag, das stand auf smartass und damit scheint die Rom nicht klar zu kommen. Ich habe es dann auf ondemand eingestellt und seit dem hällt der Akku gut 1-2 Tage.

Also bei Akku Problemen ruhig da mal nachschauen. ; )
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.572
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten