[ROM/Diskussion] zu ROM RCMixHD Vx.x (aktuell: 2.3.3, Sense UI 2.1)

he_stheone64 schrieb:
me too...

bald gibt es übrigens was neues...

Menu.jpg


PopUpListe.jpg

Sieht klasse aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin Moin,

hab´s mir jetzt auch mal geflasht, soweit -> so gut.

Jetzt wundert mich im Augenblick nur eines, in der Statusbar wird mir ständig das H mit dem Häckchen (HSDPA?) angezeigt, obwohl nur WLan an ist bzw. kein mobiles Netzwerk an ist. Hat das noch jemand bzw. ist das normal ? :confused:

Edit:Ok, scheint wohl die Verfügbarkeit des jeweiligen Datenmodus zu sein. Kann man den Mist irgendwo abstellen ?
 

Anhänge

  • snap20110326_192054.png
    snap20110326_192054.png
    57,4 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Cheyenne schrieb:
Moin Moin,

hab´s mir jetzt auch mal geflasht, soweit -> so gut.

Jetzt wundert mich im Augenblick nur eines, in der Statusbar wird mir ständig das H mit dem Häckchen (HSDPA?) angezeigt, obwohl nur WLan an ist bzw. kein mobiles Netzwerk an ist. Hat das noch jemand bzw. ist das normal ? :confused:

Das hab ich auch und anstatt HSDPA wird nur 3G angezeigt. Ist aber nicht tragisch

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Cheyenne schrieb:
Moin Moin,

hab´s mir jetzt auch mal geflasht, soweit -> so gut.

Jetzt wundert mich im Augenblick nur eines, in der Statusbar wird mir ständig das H mit dem Häckchen (HSDPA?) angezeigt, obwohl nur WLan an ist bzw. kein mobiles Netzwerk an ist. Hat das noch jemand bzw. ist das normal ? :confused:

Edit:Ok, scheint wohl die Verfügbarkeit des jeweiligen Datenmodus zu sein. Kann man den Mist irgendwo abstellen ?

Hatte ich mit stock auch, mit meinen Themes Revolution, Elegant Blues (2.25 noch nicht geuppt) und Honey HD (noch nicht released) passiert dies eigenartigerweise nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
@he_stheone64

Klingt gut, zieh mir gerade das Revolution Theme und freu mich schon auf Elegant Blues :thumbsup::biggrin:
 
Ist schon im Thread geladen...
 
schon wieder flashen *g*
 
Musst Dort nur deine APN einmal manuell eingeben, aber sonst mit grooooooossem Abstand die flüssigste Gingerbread ROM. Man merkt das dies eine final ist. Wenn Capy mit seiner Version kommt, gibt es dafür auch von mir ein kleines Schmankerl...:love:

Edit: Bei Capies RCMix 5.5 (SD Version) nicht mehr nötig, es laufen dort auch die 2.25 Themes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufff schon wieder flashen....
gibts grosse unterschiede zum 5.3?

Dreht sich das HTC Sense? weil is ja nen Desire S port
 
Dreht sich nicht, da es ein Hybrid ROM ist. System Files vom S, apk und jar files vom DHD 2.31 (wegen der Auflösung).

Ist für mich weit besser als 5.3 - Referenz z.B. Scroll mal in 5.3 durch den Rom Manager und mach das gleiche in 5.5...
 
Hallo,

ich habe jetzt das RCMix 5.5 (Desire S Version) installiert, aber wenn ich telefoniere hat mein Gesprächpartner ein Echo.
Bei mir ist alles ok.

Benutztes Radio: 26.06.04.14_M


Kann dies jemand bestätigen und würde ein anderes Radio eventuell Abhilfe schaffen?
 
Ich habe mal den 2.3.3-Thread mit dem bestehenden Diskussions-Thread zu RCMix zusammengelegt und den Titel aktuell angepaßt - ich denke, ein Thread dazu reicht aus... :)
 
Joshua03 schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt das RCMix 5.5 (Desire S Version) installiert, aber wenn ich telefoniere hat mein Gesprächpartner ein Echo.
Bei mir ist alles ok.

Benutztes Radio: 26.06.04.14_M


Kann dies jemand bestätigen und würde ein anderes Radio eventuell Abhilfe schaffen?

Wird dran gearbeitet, einige haben es, andere nicht (ich auch nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: Joshua03
Danke für die schnelle Antwort.

Wäre super wenn der Bug beseitigt wird, denn das ROM ist einfach super.
 
kann man die drehung auch bei AR HD 4.0 Beta 4 einbauen? halt mit nem befehl oder veränderung einer datei??
 
@ Lev falscher Thread
 
Stoney kannst Du etwas dazu sagen wo der Unterschied ist zwischen der 5.5 und der 5.5org?

Also so langsam vergeht mir die Lust an den Test-Rom´s Leaks.

Habe aktuell Probleme mit der Wetter-Aplikation.
Diese stürzt immer wieder ab, dann habe ich Reboots wenn ich den Power-Button drücke.

Keine Ahnung was da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst Du wie es mir geht, bin froh wenn in ca. 14 Tagen die Gingerbread Final erscheint, dann ist Ruhe im Karton. Ich habe derart viel Zeit mit Porten verbracht auf die versch. Plattformen...

Zur Frage:

Die 5.5 ist eine Hybrid ROM - das System an sich basiert auf der Gingerbread Final des Desire S, daher auch generell flüssig und stabil. Nur die files in system/app und system/framework stammen aus dem DHD 2.31 Leak, damit die Auflösung passt.

Die 5.5 org basieriert komplett auf dem DHD 2.31 Leak

Zur Weather app - das liegt leider an nem Kompilierungs Bug von apktool (also am Test Theme), den ich jetzt gestern wohl hoffentlich umkurvt habe. Die Reboots liegen an der androidpolicy, auch das löst sich mit dem heutigen Test Update. Ich uppe die neue Version nachher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.445
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten