[ROM][ICS][Sense 3.5][21 Dec]RCMix ICE v1.0, First Sense Android 4.0.1 rom!!! :D

Also ich hoffe einfach mal dass das nicht das End User Interface ist...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
dj-darkside schrieb:
Ich bezweifle das im Februar das ganze auch so aussehen wird.
Zumindest glaube ich nicht das sie bei Sense 3.5 bleiben werden.
Ist aber ja auch erstmal nur ne beta :)

Sicher wird sich noch einiges ändern, dass hab ich ja auch nicht bestritten^^

androidsense schrieb:
Also ich hoffe einfach mal dass das nicht das End User Interface ist...

So schlimm ists doch ni. Ein paar Änderungen kann es meiner Meinung nach schon geben, solange der Grundaufbau von Sense nicht verloren geht, bin ich zufrieden :)
 
Ist bei dem ROM schon FaceUnlock bei? Die 4.0.1 Features kenn ich ja schon vom TripnIce Rom... wenn FU nicht dabei ist werde ich mir es erstmal nicht flashen ^^
 
Super Sache.

Aber da gefällt mir das pure Android mittlerweile optisch besser als mit Sense - das Sense sieht so reingeklatscht aus. Besonders diese "Balken" an der Oberfäche sehen eklig aus. Ich hoffe, da tut sich noch etwas.
 
Dancecore92 schrieb:
Ist bei dem ROM schon FaceUnlock bei? Die 4.0.1 Features kenn ich ja schon vom TripnIce Rom... wenn FU nicht dabei ist werde ich mir es erstmal nicht flashen ^^

Ja, es ist FaceUnlock dabei!
 
fluxkompensator schrieb:
Sense hat diese Art Lockscreen vor Android. Warum sollte HTC jetzt die Google Kopie ihres eigenen Designs nutzen nur um die 12 Vanilla Fandroids zu beruhigen?

hat das ROM eigentliche diese daemlichen Probleme?

Ja, aber wenn ich eine Suppe versalze ist es egal, ob ich mich damit rechtfertige, das Rezept abgeguckt zu haben. Durch dieses Senioren-Design von Sense verliert das ganze an Wertigkeit finde ich.
Gerade jetzt, wo Android etwas stilsicherer wird, sind diese Microsoft-Paint-Design-Buttons echt panne. Man will sich ja auch verbessern mit einem Update ;)
Was bringt es außerdem, den Drawer mit Widgetliste, der gerade neu ist, zwanghaft durch den alten zu ersetzen???? Wer hat denn da nicht nachgedacht?

Als Original gefällt es mir und mehr als 12 anderen Leuten einfach tausend mal besser. Was ja nichts an der geilen Funktionalität ändert. Also dennoch danke an die Leute, die sich die Mühe machen, sowas zum Laufen zu kriegen!!!!!! Oberfläche ist reine Geschmackssache.
 
Was schätz Ihr ob HTC auch für den HTC Desire HD an einem Ice Cream Sandwich ROM arbeitet. Ich wünsche es mir zu Weinachten :)
 
kann jemand der das Rom drauf hat mal ausprobieren ob der Bildschirm z.B. beim Fotos anschauen im Landscapemodus mit einem slide effekt dreht, wie man das vom iphone kennt. Beim reinen 4.0 ist dieser effekt jetzt inplementiert.

Danke im Voraus
 
Black38 schrieb:
Jungs, habe mal ne Frage...ich will die Rom flashen, aber würde gerne nicht sense sondern ICS drauf haben!

Gibts ein Theme? Auf xda habe ichdas hier gefunden:
[Theme]ICS For Sense 3.5[Sensation&Amaze][v3][Dec,16] - xda-developers


habe derzeit leedroid drauf, hat aber nichts gebracht außer ein paar Kleinigkeiten.

??????sense ist die htc Oberfläche und ics die Android rom bezeichnung. Du Vergleichst Birnen mit Äpfel. Wenn du kein sense willst hol dir einen anderen launcher ;)


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
moseswurst schrieb:
Was schätz Ihr ob HTC auch für den HTC Desire HD an einem Ice Cream Sandwich ROM arbeitet. Ich wünsche es mir zu Weinachten :)

Ich schätze ja. Zu Weihnachten, ist es da.
Oder doch nicht!?
Ich war noch nie gut im schätzen.

Du könntest aber auch, im Desire HD Forum nachsehen/fragen. Da weiß man bestimmt mehr.:cool2:
 
cargo schrieb:
Ich schätze ja. Zu Weihnachten, ist es da.
Oder doch nicht!?
Ich war noch nie gut im schätzen.

Du könntest aber auch, im Desire HD Forum nachsehen/fragen. Da weiß man bestimmt mehr.:cool2:


Das war doch mit auf der Liste drauf, oder? Und dann kommt es im Frühjahr, wenn mich nicht alles täuscht.
 
moseswurst schrieb:
Was schätz Ihr ob HTC auch für den HTC Desire HD an einem Ice Cream Sandwich ROM arbeitet. Ich wünsche es mir zu Weinachten :)

Hängt davon ab wie artig du dieses Jahr warst.
Entweder ICS oder Rute. :D


War nicht allgemein erstes Quartal 2012 im Gespräch?
Ich meine da etwas gelesen zu haben.
 
FS61 schrieb:
Wenn du kein sense willst hol dir einen anderen launcher ;)
FALSCH!!!

durch ein Launcher hast du auch nur den Launcher ohne Sense Widgets.
Die obere Leiste bleibt von Sense. Der Appdrawler selbst hat auch keine Widgetmenü wie der von Stock 4.0. Die Kontakte/Telefonbuch/Email/Einstellungseigenschaften usw. bleibt alles von HTC. Also wenn du tatsächlich ein reines GoogleAndroid 4.x haben willst dann musst du es auch flaschen. Ein anderer Launcher bringt dir rein garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auf mein sensation getan. Mein Ergebnis: Trotz 611 MB Ram ruckelt es bei mir. Z.B. wenn man die Schaltgläche Alle Apps betätigt wird. FAST alle Schaltflächen sind umgedreht worden. Z.B. die Root rechte. Bei anderen Roms ist das "erlauben" an der linken Seite. Hier auf der rechten. Mein Fazit: Diese Rom ist gewöhnungsbedürftich. Fast alles wurde geändert. Wen das ruckeln nicht stört, ist diese Rom für ihn genau richtig.

Mfg adi671

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1. Das ist eine Alpha. Egal welche Sense-ICS-ROM du drauf tust, sie ruckeln alle.

2. Der RAM sagt absolut 0 über die Geschwindigkeit aus.

3. Bei jeder ICS-ROM sind die Schaltflächen spiegelverkehrt, egal ob Sense oder non-Sense. Das ist von ICS selbst so geregelt.

Fazit: Da wurde fast garnix geändert. :D

mfg Marcel
 
Du sagst doch das die Schaltflächen spiegel verkehrt sind. Das nenne ich verändert. Und bei mit ist das so, wenn ich sehr viele Programme auf habe, dann ruckelt das System bzw. das Spiel. ;)

Edit: Die Schaltflächenanordnung ist auch anders. (Einstellungen) :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, aber das hat nicht der Entwickler der ROM so gemacht, sondern das ist bei jeder ICS-ROM so, egal für welches Gerät. Das heißt, dass du nicht sagen kannst, dass in dieser ROM alles verändert wurde, denn es stimmt schlicht und ergreifend nicht.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ja, aber das hat nicht der Entwickler der ROM so gemacht, sondern das ist bei jeder ICS-ROM so, egal für welches Gerät. Das heißt, dass du nicht sagen kannst, dass in dieser ROM alles verändert wurde, denn es stimmt schlicht und ergreifend nicht.

mfg Marcel

Ok danke für dein Edit :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.954
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten