[ROM][KK][4.4.2 r2][KVT49L]Velocity

Der neue kernel ist super. Das habe ich noch nie geschafft :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-06-22-31-42.png
    Screenshot_2014-05-06-22-31-42.png
    24,3 KB · Aufrufe: 317
  • Screenshot_2014-05-06-22-31-27.png
    Screenshot_2014-05-06-22-31-27.png
    40 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: fred2346
@mikaole Hi. Erstmal ziehe ich alle Hüte vor dir, dass du den thread trotz überschaubarer Resonanz hoch hältst. Respekt. Ich bin wieder auf der Suche nach einer neuen rom. Wie sieht es hier inzwischen mit Features aus? ZB kill-all Funktion bei der app Übersicht oder den Reboot Menü. Danke für deine Antwort
 
Die Features sind schon ewig drin.

Das solltest du als Astronaut doch wissen :)

Teste gerade die neueste Version, die dann wahrscheinlich morgen released wird. Leider geht die Kamera nicht, aber das sollte wieder schnell behoben sein :)

Dieser thread wird solange velocity supported wird auch weiterhin von mir bearbeitet. Sobald 4.4.3 kommt wird Chad wohl wieder ein neues Rom anfangen und dann werde ich dafür einen thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Elting und arashi
Neueste Version ist online. Kamera läuft und es ist der Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Neue version online.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Neue version online.
Die ist mal wieder ein Meilenstein :)
 
Neue Version online.
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Einen Beta Ordner gibt es nicht mehr, oder?
Beide Links führen zum selben Ordner.
 
Nee, gibt es nicht mehr.

Neue Version online
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Neue Version online.
 
Neue Version online
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Neue Version online.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Neue Version online
 
Macht ihr eigentlich immer einen Fullwipe bei einem neuen Update oder einfach so drüber?
 
Einfach drüber incl. Gapps und su.
 
Ok danke, dann update ich gleich mal.
 
Neue Version online in ein paar Minuten.
 
Neue Version online
6/1/14
Art- Tons of master branch commits
Frameworks/base- Master branch commits
Frameworks/compile- Added new ops
Vendor- New Qcom drivers
Build- Added a couple new cflags (Testing for now)
New toolchains (Self built Sabermod) for both Rom and kernels
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Neue Version online


6/3/14 (Last 4.4.2)
Build- More cflag changes for new toolchain
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Repos changed
Source updated to 4.4.3_r1.1
Kernel source updated
New toolchains all around
Complete rebase from source
Kernels updated to Linux 3.4.92
Interactive settings changed for better battery life and no performance loss
OpenSSL security fixes

So, hier die neue Version auf 4.4.3
Chad hat komplett von Vorne angefangen und alles, was auf 4.4.2 drin war läuft. Genauso schnell und smooth.
Viel Spaß damit.


Das wird dann hier mein letztes Update sein. Nachdem was hier auf Am so abgegangen ist die letzten Tage werde ich meinen Account löschen lassen. Also keine News mehr an dieser Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.519
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
868
Jumper04
Jumper04
ThatGangsta
Antworten
0
Aufrufe
3.324
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten