[ROM][N9005][6.0.1][XXU1APC8] *27.04.2016* MUSIC OF LIFE V4 [S7 Edge Port]

An erster Stelle, da ich das Handy als Navi nutze natürlich GPS und Schreibrechte auf der ext.Micro-SD dann NFC. Interessanter Weise war bei der V3 die Schreibrechte vorhanden, aber auch die GPS Macken. Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Das Phronesis Team arbeitet an einer Version auf
Basis des Note5 Marshmallows mit Features vom Samsung 7. Ist aber erst im Alpha Stadium. Wir habe ja im Phonesis Thread zwei der Entwickler die dort
erklären, bzw fachkundig bei Problemen helfen. Ist nicht schlecht Hilfe aus erster Hand! Aber sie haben noch erheblich Schwierigkeiten beim Anpassen an
unser Note.
 

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.919
Kleptomane
K
manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.043
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.358
waro
W
Zurück
Oben Unten