[ROM][OMNI][5.1][Unofficial OmniROM for Galaxy S I9000 | I9000B]

Um nach einmal das Thema W-Lan aufzugreifen...
Also nach einige Test des 5.1.1 habe ich herausgefunden, dass die W-Lan Einstellungen nicht richtig gespeichert werden.
Bei der ersten Anmeldung wird W-Lan Standard Deutsch eingetragen und siehe da die W-Lan Netze werden erkannt.
Alles Gut.
.. nur nach einem Neustart ich wieder W-Lan Standard GB drin ... kein W-Lan.
Ändern auf Deutschland geht nicht. Wird nicht gespeichert.
W-Lan von Hand zufügen geht auch nicht. Grau hinterlegt keine Auswahl möglich.
An Alle die den üblichen Weg der Installation anmerkeln.... Alles nach Anleitung gemacht. Die Installation wurde ca. 10x gemacht Fehler ist geblieben BUG !!!!????
 
Modem flashen
 
OK welches ist das Beste ?
 
Gleiche Antwort, die dir jeder geben wird: keins. Es ist abhängig vom Standort und deinem Provider ;)
 
Also ich habe verschiedene Modem probiert keine Besserung.
Die W-Lan Einstellung bleibt bei GB.
Eine andere lässt sich nicht speichern.
Bei Version 4.4. ist am Anfang auch der GB Standard drin kann dann aber geändert und gespeichert werden.
Ich gehe also von einem BUG aus.
.. wird ja evtl. behoben.
Bis dahin bleibt mir nur die 4.4 Version.
 
@Sattich
Ich habe im Vorfeld die JVU inklusive deren 512er pit geflashed, dadurch hatte ich auch wieder die imei.
(Imei war weg, weil ich mal ausfersehen eine Rom für ein N7100 via twrp installieren wollte)

Danach via Odin eine aktuelle cwm geflashed.
Vielleicht liegt das Problem ja auch nicht im Modem sondern im kernel?
 
Also ich habe jetzt die Version vom 26.10.2015 versucht. Das Problem ist immer noch.
Ich werde mal die cwm per Odin probieren.
 

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.427
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten