[ROM][PORT][4.0.4] RemICS-GALAXYSIII-ROM

Aber wo hast du denn das 1.2 her? Das sehe ich im Startpost wohl nicht.
 
juliandik schrieb:
Aber wo hast du denn das 1.2 her? Das sehe ich im Startpost wohl nicht.


Mhh im startpost ist der link zu xda und dort im startpost ist auch der download!
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste mal wieder alles durch aber dieses Rom.....:thumbup:
Mann, ist das schnell.
Das läuft ja auf den S3 nicht schneller. Klasse Arbeit :thumbsup:
 
Ich teste es auch seit einigen Tagen.

Ja sie ist schnell aber:

  • Mein Nexus hat sich schon 2 mal voll aufgehängt (Akku raus)
  • Manche Apps reagieren manchmal einfach nicht mehr (Neustart notwendig)
  • Die Sortierung von Shortcuts in Ordnern im Launcher bleibt bei mir nicht erhalten (wird nach dem Schließen wieder durcheinander gewürfelt)

Hatte die Version 1.1 installiert (davor Full-Wipe) und danach die Version 1.2 "drüber gebügelt" (nur Cache- und Dalvik-Wipe + Fix Permissions)
 
@th2811: Dann installier dir mal die 1.2 mit einem Full-Wipe ;) Sollte die Probleme lösen :D
 
Adinoid schrieb:
@th2811: Dann installier dir mal die 1.2 mit einem Full-Wipe ;) Sollte die Probleme lösen :D

Ich hasse Full-Wipes ;) :razz:
 
In Kombination mit dem Air-Kernel gibt diese ROM bei mir nochmals mächtig Gas. :)
 
Am Wochenende gibt es die Version 1.3 dieser ROM :D
 
das freut mich. Diese rom ist zurzeit meine lieblings rom. :)
 
War wohl nichts mit der 1.3 Version am Wochenende.
Hatte mich schon sehr gefreut.
 
Doch, die Version 1.3 gibt es mittlerweile für das SGS1 ;) Unser Entwickler bzw. Porter braucht eben noch bisschen Zeit, weil die Version erst gestern Abend hochgeladen wurde.

Changelog kann man ja schon mal verraten..

v1.3
- CM9 BASE Update
- Rom is running much smoother!
- New Transitions effects
- Old RemICS style
- Updated icons
- Modified Camera
- Added new clock
- Little changes at Notifications bar
 
Ah, das mit dem "much smoother" ist doch mal klasse.
Da die Rom auch so schon sehr gut läuft.
Freue mich dann schon mal. :)
 
So bald kommt die ROM als Jelly-Bean Version daher.. bin sehr gespannt allerdings ist der Entwickler gerade sehr beschäftigt ;)
 
gibst neuesß
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.279
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.613
lagloose
L
Zurück
Oben Unten