Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radagast, 25.01.2012 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Goa-Trip 1.1 XXLB1 - Release -

    wichtigste Eckdaten:


    • Kernel: AbyssNote 4.1
    • Modem: XXLB1
    • Deodexed
    • Zipaligned
    • Wipe - NO Wipe Version (kann bei CWM 4.x 5.x variieren)
    • BLN Support auch mit Stock SMS
    • TW 4 - Landscape Mod
    • PowerMenü
    • Shutdown Confirm deaktiviert
    • Lockscreen-Mod
    • AOSP Lock erweiterbar auf 4 Tab
    • Rotary Lock erweiterbar auf Rotary 2
    • Lockscreen-Erweiterungen frei belegbar, Übernahme von icon & Txt
    • CRT-Animation CRT Off (an / ausschaltbar)
    • Sip Aktiviert
    • Enhanced Statusbar mit Quicklinks
    • Statusbar Einstellungen
    • Statusbar Quicklinks frei wählbar
    • SMS Limit auf 200 erhoht
    • Auto efs Backup (goa ordner)
    • Backup-Funktion
    • GoA Einstellungen
    • Multi-CSC
    Erweiterung der GoA Einstellungen um Busybox Scripte

    Mit den Busybox Scripten ist es nun möglich den Bootsound zu aktivieren und deaktivieren, genauso wie Kamertöne usw.
    Angepasst an XHDMI 1280*800:


    GoA-Tool

    Viel Spaß Euch allen mit der Goa-Rom :cool2:

     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
    Readme.txt, mendiculus, Reddy und einer weiteren Person gefällt das.
  2. klosmasse, 26.01.2012 #2
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Ist das ROM jetzt der Burner oderwie kann ich den Thread verstehen?! Ist nicht gerade aussagekräftig.
     
  3. Radagast, 26.01.2012 #3
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Wer vom SGS1 kommt, kennt Goatrip unter Garantie.
    Ja, ist ein echter Burner.
    Sonst interessieren mich Roms für andere Handys ja nicht. Aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten...

    Kannst Dich ja unter Goa-tool.de mal einlesen!
    Lohnt sich!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Chris X., 26.01.2012 #4
    Chris X.

    Chris X. Android-Hilfe.de Mitglied

    Ohne Zweifel eine starke Konkurrenz im deutschsprachigen Raum.
    Na ein Glück er legt sich ins gemachte Nest, denn z.B. eybee oder viele andere waren und sind die perfekten Vorreiter.
    Seht es bitte ein...mit der Entwicklung der XXLA4 ist aus meiner Sicht die Spitze auf Gingerbread-Basis erreicht.
    Wenn Goa als erstes ICS portiert, dann ist er ein Held aber so? kann ich den Hype zu seinen ROM's für das Note nicht nachvollziehen.
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    pakino, mystery007, vitalij92 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Reddy, 26.01.2012 #5
    Reddy

    Reddy Moderator Mitarbeiter

    Zumindest isses interessant,
    auch wenn bei meinem SGS2 nicht alles glatt lief mit den GOA Rom's
    und schon allein das erwähnen brachte mich fast zur Steinigung seiner Ritterschaft.
    Schaun wir mal :)
     
    Radagast und Chris X. gefällt das.
  6. Radagast, 26.01.2012 #6
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    War auch nur als netter Hinweis gedacht, da ich seine Rom auf dem SGS lange nutzte und die Rom sehr sehr gut lief, insbesondere Stabilität und Akku-Laufzeit ...

    Grüße ...
     
    barani, Reddy und Chris X. gefällt das.
  7. Chris X., 26.01.2012 #7
    Chris X.

    Chris X. Android-Hilfe.de Mitglied

    @ bvt-1

    Nein, nein...so war das nicht gemeint. Wir sind Dir sehr dankbar, dass Du diesen thread eröffnet und die nötigen Links pupliziert hast.

    Vielen Dank dafür! ;)

    Ohne Zweifel werden auch hier wieder viele Goa folgen.
    Sein Erfolg gibt ihm und seinem Team recht. Das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.

    Viele andere und meine Wenigkeit möchten Goa einfach nur dazu bewegen, div. Anforderungen zu lockern.

    Ich kann es ein bißchen nachvollziehen. Was gab es nicht schon alles gegen seine Person.
    Da wurde sein PP-Spendenkonto gehakt oder sein Forum platt gemacht.

    Nur und da solltet Ihr mir recht geben, er bestraft damit auch die Unschuldigen, obgleich wahrscheinlich nur eine einzige Person hinter den Attacken steckt.
    Die Frage nach dem "Warum gehackt" stelle ich lieber nicht.
    Es gehört sich einfach nicht und ist mit nix zu rechtfertigen, sein Konto und das Forum zu hacken.
    Das sind die Arschloch-Script-Kiddies die nix verstanden haben.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
    Magpaddog, Reddy und Radagast gefällt das.
  8. Joko90, 26.01.2012 #8
    Joko90

    Joko90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kenn den Rom noch vom SGS1. Hoffen wir das sie ihre Arbeit beim Note genau so gut bzw. noch besser machen. =) Aufjedenfall scheint das Note für viele Rom Entwickler interessant zu werden. Vllt. wird es ja doch das nächste HD2? ^^
     
  9. sc00ter98, 27.01.2012 #9
    sc00ter98

    sc00ter98 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wäre wünschenswert denn das HD2 war seiner Zeit voraus.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  10. Semenchkare, 27.01.2012 #10
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    Nachdem eybee1970 - aus welchen Gründen auch immer - die Entwicklung seines ROMs (vorläufig) eingestellt hat, muss man ja nach Alternativen Ausschau halten.
     
  11. Olego, 28.01.2012 #11
    Olego

    Olego Junior Mitglied


    Genau so ist das, und ich bin mir sicher goa macht die Arbeit gut und wir hoffen, dass auch eybee1970 irgendwann seine super Arbeit fortsetzt...
     
  12. frank_m, 28.01.2012 #12
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Leute, nur weil ich gesagt habe, ich wünsche im Rocket ROM Thread keine Diskussion dazu, heißt das nicht, dass ihr die Diskussion in die Threads der anderen ROMs verlagern sollt. Klar geworden? :sneaky:
     
  13. enrico1973, 28.01.2012 #13
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Seine HTC HD2 ROMs WM6.5 waren echt die besten.
    Ich werde es auf jeden Fall beobachten.
     
  14. Semenchkare, 28.01.2012 #14
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    Hier wird überhaupt nicht über das RocketROM diskutiert. Man wird aber doch wohl noch sagen dürfen, dass man sich nun nach einer Alternative unsehen kann und diese kann das GOAROM ja sein. Ich hoffe, dass dieses dann auch wenigstens weiter entwickelt wird.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  15. ixi

    ixi Android-Lexikon

    sieht interessant aus...
    Ich beobachte es jedenfalls mal weiter...

    ich glaube ich schaue mir die Demo mal an, ich konnte sie downloaden, obwohl ich mich vorhin erst registriert habe :lol::blink::thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  16. RheinPiratBasel, 29.01.2012 #16
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Android-Experte

    Schön. nur dumm das man es sich nicht ziehen kann :thumbdn:


    :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
     
  17. xxupsxx, 29.01.2012 #17
    xxupsxx

    xxupsxx Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte keine Uploads auf Filehoster...
    Das Note Rom ist auch auf der offiz. Page downloadbar

    Gruß

    Edit: Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
  18. Steifen, 29.01.2012 #18
    Steifen

    Steifen Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry...wusste ich nicht...hab's wieder rausgenommen.
     
  19. walda, 29.01.2012 #19
    walda

    walda Android-Guru

    Ist es eben nicht...

    Aber ok, ich kenne diese Goadinge nicht, und so wie es aussieht, versucht er jetzt das zu erreichen, was andere CustomRoms schon lange bieten. Und dann noch solche "Regeln".


    Na viel Spass...
     
    sc00ter98 gefällt das.
  20. Reddy, 29.01.2012 #20
    Reddy

    Reddy Moderator Mitarbeiter

    Die Regeln sind merklich gelockert worden, zum Teil ganz weg.
    Ein angucken lohnt sich schon, eh man böse wird ;)
     
    walda gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.