[Rom][Scripts][Mods] Goatrip 1.1 XXLB1 - Release -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt übrigens ein Update, welches Busybox-Scripte zur Verfügung stellt, wie beispielsweise das aktivieren/deaktivieren vom: Bootsound, Kameratöne, Ads und einige mehr ;)

Link hier: GoA-Tool
 
Jo habe ich getestet aber der Kamera-Ton geht damit nicht weg.
Bootsound hat geklapt.
Wenn jemand weis warum der Kameraton immernoch zu hören ist
bitte schreiben. " wäre schön "
 
Goatrip 1.1 Galaxy Note XXLB1 Release Online :)

GoA-Tool - Goatrip 1.1 Galaxy Note XXLB1 Release Online

Changelog:

BASE: XXLB1
Kernel: AbyssNote 4.1
Modem: XXLB1
Deodexed
Zipaligned
Wipe - NO Wipe Version (kann bei CWM 4.x 5.x variieren)
BNL Support auch mit Stock SMS
TW 4 - Landscape Mod
PowerMenü
Shutdown Confirm deaktiviert
Lockscreen Mod
AOSP Lock erweiterbar auf 4 Tab
Rotary Lock erweiterbar auf Rotary 2
Lockscreen erweiterungen frei belegbar übernahme von icon & Txt
CRT-Animation
CRT Off (an / ausschaltbar)
Sip Aktiviert
Enhanced Statusbar mit Quicklinks
Statusbar Einstellungen
Statusbar Quicklinks frei wählbar
SMS Limit auf 200 erhoht
Auto efs Backup (goa ordner)
Backup Funktion
GoA Einstellungen
Multi CSC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja schon mal angedacht, daß wert von Euch Note-Usern einen neuen Thread aufmacht für die Betreuung, wurde aber ja nicht so ganz so gewollt.

Habe aber aufgrund der neuen Version mal den Thread-Titel angepasst ...

Euch weiter viel Spaß mir der Goa-Rom :thumbup:
 
Hallo Kollegen Flashaddicts :D

Wie smooth läuft die Goa auf dem Note denn? Hatte Goa immer auf dem SGS, aufm
Note bin ich bisher beim RocketROM hängen geblieben?

Wie schauts also hier aus mit der Performance?
 
Was ist denn mit der goa Seite? Geht nicht mehr :-(
 
Olego schrieb:
Was ist denn mit der goa Seite? Geht nicht mehr :-(


Das wollt ich auch grad fragen :confused:

Hat wer Screenshots von der ROM? Würd mich erstmal interessieren wie
die ausschaut...
 
Ist es möglich, dass wer ein direkten Download Link rausrückt? Will haben, geht aber schon seit gestern Nacht nicht :-( :-(
 
Olego schrieb:
Ist es möglich, dass wer ein direkten Download Link rausrückt? Will haben, geht aber schon seit gestern Nacht nicht :-( :-(

Nein, dass möchte Goa nicht, daher nur mit Anmeldung. Da gab es Datenklau bei ihm, daher jetzt nur dieser Weg ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pfffffft, datenklau!

Das eig Release sollte man ohne Kack anmeldung und 14tage warten( ja ich weiß, immo grad nicht, aber sonst!) bekommen.
Und wenn die Site down ist, wie komm ich dann ran?
Wer sichert meine Zugangsdaten dort (klar, nehm auch nen fake acc dafür, aber.....)
 
ixi schrieb:
Gibt übrigens ein Update, welches Busybox-Scripte zur Verfügung stellt, wie beispielsweise das aktivieren/deaktivieren vom: Bootsound, Kameratöne, Ads und einige mehr ;)

Link hier: GoA-Tool

Hi, könntest den Threadtitle bitte der allgemeinen Nomenklatur anpassen ;)

dann erkennt man ihn besser!

THX :)
 
könntest den Threadtitle bitte der allgemeinen Nomenklatur anpassen
Uijuijui :D

Hab mal grad geguckt bei Wiki ,was Nomenklatur ist :D
Da hat wenigstens einer in der Schule aufgepasst :thumbsup:
 
meier2009 schrieb:
Hi, könntest den Threadtitle bitte der allgemeinen Nomenklatur anpassen ;)

dann erkennt man ihn besser!

THX :)

Nein, ist nicht mein Thread...
Aber wie der bvt-1 vorgeschlagen hat, sollten wir ein neues Thema aufmachen, habe ich beim Update nicht dran gedacht. Momentan lohnt es ja nicht, da die Seite von goa immer noch down ist. :glare:
 
ixi schrieb:
Nein, ist nicht mein Thread...
Aber wie der bvt-1 vorgeschlagen hat, sollten wir ein neues Thema aufmachen, habe ich beim Update nicht dran gedacht. Momentan lohnt es ja nicht, da die Seite von goa immer noch down ist. :glare:

lol, man sollte vllt auch auf SEITE 1 den ersten Thread anschauen und den User anschreiben statt auf der Aktuelle Seite den ersten Thread ;) hihi
 
meier2009 schrieb:
lol, man sollte vllt auch auf SEITE 1 den ersten Thread anschauen und den User anschreiben statt auf der Aktuelle Seite den ersten Thread ;) hihi

Verstehe nicht ganz, was Du damit meinst?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zum ersten, Danke fürs Updaten! Könntest vllt noch das [ROM] davor setzen ;)

Dann passts besser ins Schema mit [Kernel] [Mod] oder sonstigem zusammen.

bvt-1 schrieb:
Verstehe nicht ganz, was Du damit meinst?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn man nach oben Scrollt, um den (ersten) Ersteller des Thread anzuschreiben er möge es bitte updaten, dann sollte man auch auf der ersten Seite ganz nach oben gehen und nicht auf der 2. , 3. oder sonst welchen Seite ;)

nu verstanden, daher auch das anschreiben an IXI statt an Dich! :scared:

gruß
 
meier2009 schrieb:
Zum ersten, Danke fürs Updaten! Könntest vllt noch das [ROM] davor setzen ;)

Dann passts besser ins Schema mit [Kernel] [Mod] oder sonstigem zusammen.



Wenn man nach oben Scrollt, um den (ersten) Ersteller des Thread anzuschreiben er möge es bitte updaten, dann sollte man auch auf der ersten Seite ganz nach oben gehen und nicht auf der 2. , 3. oder sonst welchen Seite ;)

nu verstanden, daher auch das anschreiben an IXI statt an Dich! :scared:

gruß

So sei es :)
Werde, wenn Goa wieder erreichbar ist und dies am Wochenende, den ersten Post auch anpassen mit Eckdaten der Rom ...

Edit 26.02.:
Goa ist wieder online und heute Abend werde ich den ersten Post anpassen.
Ferner habe ich gesehen, dass es für das N7000 auch eine ICS-Version von Goa gibt...
Kann ja einer von Euch hier vorstellen !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx
 
So, ersten Post nun angepaßt !!!

Und wie bereits beschrieben, aber da werde ich hier nichts weiter zu schreiben:

ICS fürs Note, von Goa:

"Nach dem letzten ICS leak gestern bekommt das N7000 heute seine erste ICS Firmware.

Dieses ROM basiert auf Android 4.0.3 und trägt die Firmware-Nummer N7000XXLP1.
Wir erwarten, viele Fehler in dem ROM da es ja auch der erste leak ist.

Viel Spaß beim testen ;-)

Wir erwarten, dass Samsung mit den Updates im April / Mai für das Galaxy N7000 startet.
Diese Updates werden durch Samsung Kies oder OTA verteilt.

Firmware N7000XXLP1_N7000OXALP1_OXA
Android 4.0.3.
Build date: January 25."

Link: http://www.goa-tool.de/content.php/222-Firmware-N7000XXLP1-Android-ICS-Online

Link Download Firmware: http://www.goa-tool.de/downloads.php?do=file&id=389


Uuuund Tschüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.052
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten