Root für P9 eva-l09c02b341

F

Frritzz

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

das ist mein erster Post hier im Forum. Bitte nicht gleich lynchen, wenns an falscher Stelle steht, oder
die Frage schonmal gestellt, bzw. das Problem schon gelöst wurde.
Seit ich auf meinem P9 über OTA die eva-l09c02b341 gekriegt habe, durchforste ich das www nach einer
Möglichkeit, jetzt mein P9 zu rooten. Vf Branding stört mich nicht, ich hätte eben nur gerne "Chef-Zugriff"
:biggrin:
Hab bei meinem alten S3 root, Cyanogen, Lineage usw. hingekriegt, natürlich mit www-Anleitungen.

Fürs P9 eva-l09c02b341 hab ich noch nix gefunden - wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :thumbsup:

Danke im Voraus
Frritzz :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.786
John182
J
tecalote
Antworten
982
Aufrufe
92.534
olaio
O
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.774
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten