S-Note - Allgemeines

scora9 schrieb:
Hallöchen Leute,

Habe das Note jetzt seid ein paar Wochen und bin eigentlich echt zufrieden. Heute kst mir aber ein SNote Dokument vollkommen abgestürzt. Dh. Ich hab an einem Dokument weitergearbeitet und die Seiten vorher waren plötzlich leer und weiß. Die Rahmen von den eingefügten Bildern sind noch da und ich habs auch mal kurz geschafft (durch rumtoucherei) dass ein Bild nochmal erschienen ist.
Das Dokument ist nur 12 Seiten lang und auvh die neu hinzugefügten Seiten sind "kaputt"..
Hab schon gegoogelt, BRAUCHE diese Docs! :(

Fühlt euch für eure Hilfe ordentlich gedrückt von mir (vorrausgesetzt es hilft auch echt...)
Grüßle


hat sich dazu noch was ergeben? ich habe das selbe problem ich brauch die Datei für die Uni ist sehr wichtig!!! :(((
 
Rieke91 schrieb:
hat sich dazu noch was ergeben? ich habe das selbe problem ich brauch die Datei für die Uni ist sehr wichtig!!! :(((

Hatte ich auch, das Problem. Das einzige, was hilft, ist von S-Note die Finger zu lassen. Hardwarehersteller sollten Hardware bauen und nicht Software.
 
Kann man irgendwie ein Koordinatenkreuz - am Besten mit Kästchen-Hintergrund hinzufügen?
(Note 8)

Gruß Stefan
 
mein note 8.0 ist via bluetooth mit meinem htc-one-v verbunden und kommt auch so ins internet. (note 8.0 ohne 3g)
s-note erkennt baer leider die bluetooth verbindung nicht, ist das bei euch auch so?
also ich kann weder formeln berechnen lassen, oder neue vorlagen herunterladen wenn ich so mit dem handy gekoppelt bin, über w-lan gehts aber ich will nicht immer mit dem handy einen hotspot aufmachen.
 
s-note nervt mich einfach mit diesen Vorlagen und allem.. Was ich einfach an s-note genial finde ist die Form-zu-passen Funktion.. gibt es so etwas auch bei lecture Notes? Oder ein alternatives Programm mit einem solchen feature?

Vielen Dank
 
@triXzer: Was ist eine ,Form-zu-passen Funktion`?
 
Wenn ich bei snote die form zu passen funktion angewählt habe dann werden jegliche formen, z.b. kreis dreieck, pfeile, linien, kurven automatisch gerade gemacht. Wie ein linial, kurvenlineal und zirkel gleichzeitig :D Für die fh ist das ein unglaublich sinnvolles tool. Will ich ein diagramm skizzieren ist das unglaublich schnell gemacht.. schau es dir mal auf youtube an.. suche ein programm welches dieses Feature besitzt..
 
  • Danke
Reaktionen: acadoid
Hallo! Ich würde gerne meine Notizen mit Umschlägen versehen. Das ist leider nicht bei allen Notizen möglich. Wenn ich eine Notiz antippe und halte, erscheint im Auswahlmenü manchmal die Option "Umschlag bearbeiten", meistens aber nicht. Ist das ein Bug oder welche Voraussetzung muss eine Notiz haben, damit ich ihr einen Umschlag verpassen kann?
 
Auf Grund der Unzuverlässigkeit und des mMn nicht durchdachten Handlings, bin ich weg von SNote zu LectureNotes.

Für Koordinatensysteme habe ich folgenden Weg zur Überbrückung gewählt: Ich habe mit diese auf dem Desktop PC gezeichnet, allerdings als PNG auf durchsichtigem Grund.
Ich importiere nun einfach diese Vorlage, klappt wirklich gut bisher.

Es soll aber eine Schnittstelle geben in Naher Zukunft, über die man Linien (vielleicht auch KS???) bauen kann.
 
Hallo, passt vielleicht jetzt nicht genau zum S-Note App, aber im S-Note Widget Forum hat scheinbar niemand eine Idee dazu: ich bekomme bei "Sprachmemo" in der SNote Widget nur die Englische Sprache (United Kingdom), obwohl ich überall Deutsch installiert habe. In der SNote Widget selbst finde ich bei den Einstellungen keine Sprach Auswahl. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Besten Dank schon mal;
 
Wenn ich den S pen aus dem Schaft ziehe öffnet sich nicht mehr automatisch die Action notiz was kann das denn sein
 
Hallo zusammen,

ich bin ein notorischer Handschreiber – auch im Leben außerhalb von Android, Tablet und Mobile Phone. Ich habe mir angewöhnt, mit Füllhalter zu schreiben und dabei die kleinstmögliche Kalliegrafiefeder zu verwenden. Das macht ein nach meinem Geschmack hervorragendes Schriftbild.
Ich habe mir ein Galaxy Note 4 zugelegt. Dort gibt es die mitgelieferte Samsung App „SNote“. Ich finde, die App ist wirklich gelungen. Besonders die Auswahl- und Einstellmöglichkeit verschiedener Stiftarten, wie z.B. Füllhalter, Bleistift, Kalliegrafiestift.
Allerdings hätte ich dazu eine Frage. Kennt jemand einen Tweak, mit dem es möglich ist, bei dem Kalliegrafiestift eine Breite kleiner „40“ einzustellen? Auf dem Note 4 ist die kleinste Schriftbreite „40“ für diesen Stifttyp leider immer noch viel zu breit, vor allem beim Erfassen längerer Texte, bei denen ich kleiner schreiben will. Für den normalen Füllhalter-Stifttyp läßt sich die Breite auch viel weiter herunterregeln, allerdings ist das Schriftbild da nicht so schön.
Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau ;-)
 
Kann mir bitte jemand sagen wie ich eine Seite aus einem Memo in ein anderes Memo verschiebe und wie ich eine vorher erstellte Fotonotiz nicht als neues Memo speichern kann sondern als Seite eines vorhandenen Memos?

Wer hat sich das Programm ausgedacht wenn man darin nichts verschieben oder umsortieren kann!?
 
@Stoneprophet

Das war Wong Tam Sun, er hatte es sich ausgedacht.
 
Wow ein ganz lustiger... Hilft mir wirklich weiter deine Antwort!

Kannst du mir wenigstens meine eigentliche Frage beantworten?
 
Hast doch gefragt wer es sich ausgedacht hat, zum anderen: nein. Ich weiß nicht wie man es sortiert, ich nutze aber auf meinem S6 auch OneNote von Microsoft... solltest du vll. auch machen
 
Habe das Note erst seit ein paar Tagen. Ich weiß nur das S-Note so nicht zu gebrauchen ist, wenn man eine Notiz noch nicht mal verschieben kann. Aber hauptsache den ganzen anderen sinnlosen Mist den keiner braucht kann die App!

Meinst du das ist die bessere Alternative`?
 
Also ich nutze es übergreifend auf allen Geräten
 
Ich habe jetzt doch herausgefunden wie man Seiten aus memos verschieben kann!
Siehe dazu meine Bilder.

Ich hoffe ich kann damit jemanden weiterhelfen!

PS: Warum bekomme ich den Fehler "Dateiformat nicht zulässig" wenn ich die Bilder direkt vom Note hochladen möchte?

Screenshot_2015-09-24-23-32-06.jpg Screenshot_2015-09-24-23-34-35.jpg Screenshot_2015-09-24-23-36-59.jpg Screenshot_2015-09-24-23-41-04.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
Hallo zusammen, seit dem letzten Update kann ich keine PDFs mehr importieren. Das Programm stürzt einfach ab. Hat jemand ähnliche Probleme? Reinstall habe ich schon versucht. klappt aber leider nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
572
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.714
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten