S3 schaltet sich von allein aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nisinho40

Neues Mitglied
2
hi leute habe ein problem mit meinem s3
es schaltet sich manchmal ohne vorwarnung von alleine aus. nachdem es aus ist startet es jedes mal bis zum logo und dann wieder aus. leider ist die garantie auch lange verfallen. hat jmd ähnliche probleme und einen lsöungsansatz?
 
nisinho40 schrieb:
es schaltet sich manchmal ohne vorwarnung von alleine aus....nachdem es aus ist startet es jedes mal bis zum logo und dann wieder aus.
Hallo nisinho40,
bei Deiner Fehlerbeschreibung hab ich Interpretationsschwierigkeiten.
"manchmal" wäre ein Kandidat für https://www.android-hilfe.de/forum/...t-manchmal-einfach-so-aus.362396-page-56.html .
"jedes mal und dann wieder aus" wäre ein Bootloop und somit ginge es hier https://www.android-hilfe.de/forum/...uende-fuer-den-nicht-start-des-os.264512.html für Dich weiter.
Aus "taktischen" Gründen (damit es kein Crossposting wird;)) ist hier zu.
Vielen Dank für Dein Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten