[Sammelthread] Archos 97 Titanium HD

Scheint wohl ein Archos Problem zu sein. Auch bei mir nimmt die WLAN Qualität um gut die Hälfte ab, sobald ich mit dem Teil mal in einem anderen Raum bin.
 
Schon komisch, ich hab nur zwei Leute gefunden, die das Visture installiert haben, aber keine kann bestätigen, dass der HD mode geht.
Nun ist das Visture ja kein Custom-Rom, sondern wird als Retina Gerät verkauft. Also gehe ich davon aus, dass es das kann ?!?

Vielleicht gibts da keinen "Normal" Mode? Scheint so als müsste ich es erst ausprobieren. Aber zunächst will ich erst mal das Archos Rom ausprobieren.
CWM und root ist drauf. Gestern hatte ich ein paar komische Effekte: Sowie ich WLAN Verbindung hatte, wurde das Gerät langsam und diverse Apps wurden beendet (und wieder gestartet). App xxx musste gestoppt werden, .... Das mit OK bestätigen und schon kam das nächste Pop-Up....

-- Edit:

Nochmal installiert, diesmal läuft es gut, auch im HD Mode. Nur die Unlock/Lock Funktion im Energy-Widget tut nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
949
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten