[Sammy-Kernel] [XWLS8-LSD-LSE-LSJ-LSN-LSS-XXLSJ] *28.08.13* Jeboo 2.3 Jelly Bean 9100

News :

Zitat Jeboo:

New kernel up in post #2! I also uploaded the tar version in my dev-host folder for those who may need it in a pinch.

v2.0
-- Rebased kernel with official i9100 source code
-- Added SIO scheduler and tweaked deadline
-- XWLSD initramfs (PhilZ)

Download : http://d-h.st/QH8

Gesendet von meinem PMP5080B mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, Serra und Gregor901
Danke! Vorhin erst nachgeguckt, da war noch nix. Aber bei Jeboo kommt sogar Sonntags was nach.

Startpost und Threadtitel angepasst.
 
Bin mit der turkbey 2.2 und dem jeboo 2.0 im Samsung Galaxy screen hängen geblieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Siehe Startpost, Hinweise zur Installation, Punkt f.) !!;):o

Im Ernst:
Gerade den Jeboo 2.0 auf Alliance geflasht. Läuft problemlos. Versuch erstmal reboot und nochmaliges flashen.
 
Denke mit dem Danke Button hat es nichts zu tun. Die turkbey 2.0 hat ja den jeboo 1.3+ als Kernel integriert. Bin daher einfach ins recovery und habe die zip geflasht. Erst hat es normal gestartet also bis zum homescreen und dann sofort selbstständig ejn Reboot gemacht und das wars dann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du 'n Backup? Wenn ja, reicht es meist, wenn du in der Recovery erst "Data/Factory-Reset" und danach bei "Backup and Restore" --> advanced restore anwählst, dann das Backup und danach "Data". Dann wird nur die Datenpartition restauriert. Meist klappt das.
 
Hatte ein Backup drauf aber das wollt zu erst auch nicht durchstarten. Aber nun läuft die 2.2 mit dem jeboo 1.3+ plus wieder normal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe den 2.0 gestern Abend noch geflashed ... war ne blöde Idee ... seit dem habe ich Probleme. Bootloop oder bleibt sogar beim Startbildschirm stehen.

Dann ein backup gezogen. Gleiches Problem. Wanam 14.1 nochmal drüber gebügelt. Wieder Probleme. Nun ist das Handy erst mal aus. Heute Nachmittag werde ich wohl alles wieder mal platt machen und neu aufsetzen.

Grüße jms
 
Der 2.0 läuft hier ohne Probleme mit LSD NEE.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bootloop Probleme?
Jeboo hat einen Test Kernel rausgebracht, bitte testen und auf XDA (ggf. hier) berichten :thumbup:
jeboo schrieb:
I was hoping that damn bug was fixed by Sammy, but we know how that goes...So I'm going to post a test build of 2.0 with an LSD initramfs that has been "cleaned." I would like some testers to try and see if you can induce the bootloop on this build! Be sure to nandroid backup first of course!

We really need to figure this out, PhilZ is having problems too and reverting the initramfs is not the ideal solution. Thanks.

v2.0test1:
http://d-h.st/Hvy

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=38129126&postcount=1389

/edit
Grad den Jeboo2.0 über PhilZ geflasht und keine Probleme gehabt, somit kann ich den 2.0Test nicht auf Funktion testen:o

Greetz
Alliance6.1| PhilZ4.35Jeboo2.0|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jms
habe den Jeboo 2.0 auch über den Philz 4.35 geflasht. Alles prima. Rom ist die Disaster v8.

Danke!!
 
Neuer Jeboo v2.0Test2:

jeboo schrieb:
Wow, you guys are awesome! Didn't expect results that fast :)
I've created 2.0test2, I restored the init binary from LSJ. This could get very interesting..

v2.0test2:
http://d-h.st/bFh

Nun sollte Bootloop Geschichte sein :D

Greetz
Alliance6.1|Jeboo2.0|i9100¬Tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
mahd war heute mal schneller als leechseed.

Danke! Startpost und Titel geändert.
 
Ich muss den Jeboo mal loben. Hatte bisher den Dori 7.49 drauf und war mit dem Akku sehr unzufrieden. Mit dem Jeboo ist es wie früher mit dem PhilZ, nach 10 Stunden und 1 Std. screen-on noch 75%, ohne was zu tweaken. Super! Da merkt man halt, wo er herkommt.
Wenn der Jeboo auch den genialen Tweak von Fluxi mit dem Wischen zum aufwecken hätte, wäre er nicht zu toppen.
 
Und wenn der Jeboo so batteriesparend wie Phenomenal wär' und noch Siyah heißen würde, dann würden ihn alle nehmen und alle anderen Kernel hätten ausgesch.....;)

Und wenn der 5er BMW so sparsam wäre wie der Lup(p)o und so billig wie der Fiat, dann wär's ein Verkaufsschlager. :flapper:

Soll heißen, mir erschließt sich der Sinn deiner Überlegungen leider nicht.
 
Toller Beitrag, aber ich will Dir gerne auf die Sprünge helfen:
Es sollte ein Lob an den Entwickler sein, verbunden mit einer Anregung für die Zukunft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ahja, gute Idee. Der Entwickler kommt aus England und schaut hier gefühlte 5 x täglich rein. :D

Dann liest der dein Lob (und freut sich, weil er Deutsch versteht) und deine Anregung (und setzt die in Kürze um). :rolleyes:

Prima! Das ist ja dann sozusagen eine WinWin-Situation. Auch für die User hier.

Gut gemacht! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Und ende und
 

Anhänge

  • back2topic.png
    back2topic.png
    23,1 KB · Aufrufe: 677
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und ->TopAZ<-
Hallo,

ich hab mir jetzt auch den Jeboo kernel geholt. Jetzt wollte ich mein S2 wieder mit SetCop runtertakten. Kann das sein das der Kernel das nicht unterstützt?

Ich hatte vor dem Update auf 4.1.2 den Siayh Kernel drauf und da ging das wunderbar.

Achso hab jetzt

GoaRom 6.4
Jeboo 2.1

Danke euch :)





p.s. falls das das falsche forum ist bitte verschieben oder löschen
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.381
Zoomson
Zoomson
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.926
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten