Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen zur Benachrichtigungs-LED

Ja das s8 funktioniert seit dem 9.5 tadellos
 
@WickedKorteX ja geht noch
 
Meins stammt vom 31.3 und noch keine Probleme!
 
Läuft / blinkt seit März.
 
Meine blinkert auch noch lustig vor sich hin.
 
WickedKorteX schrieb:
Ich hab auch ein Phänomen mit meiner LED, habe das Handy nun knapp eine Woche (LED geht noch, Gott sei dank) jedoch wird gelb nur noch orange dargestellt und weiss ist eher helles lila :( habe nun schon versch. Apps zum testen probiert LED bekommt die Farben einfach nicht hin...

hier genauso. Weiß eingestellt in whatsapp, LED blinkt lila.
 
Das alles ist normal war beim Note 4 schon so
 
zazuta schrieb:
WickedKorteX schrieb:
Ich hab auch ein Phänomen mit meiner LED, habe das Handy nun knapp eine Woche (LED geht noch, Gott sei dank) jedoch wird gelb nur noch orange dargestellt und weiss ist eher helles lila :( habe nun schon versch. Apps zum testen probiert LED bekommt die Farben einfach nicht hin...

hier genauso. Weiß eingestellt in whatsapp, LED blinkt lila.

Bei mir ähnlich, nur das die LED mal weiß und mal Lila blinkt.
Hatte zuerst vermutet das liegt an den Profilbildern, ähnlich der Farbe beim Telefonieren die sich nach dem Sperrbild richtet, aber gestern leuchtete jede Whatsapp Nachricht weiß und heute wieder nur lila..:-/
 
Hallo zusammen,
mein S8 funktionierte bis zum letzten Wochende tadellos ca. 4 Wochen.
Nun hat sich aus unerklärlichen Gründen die LED verabschiedet. keine Reaktion. weder beim Laden, noch beim Neustarten.
War gestern beim Samsung Vertragspartner, der die Software nochmal komplett neu geflasht hat. Aber da auch dies keinen Erfolg brachte wird es nun wohl eingeschickt. Sehr ärgerlich. Zumal hier wohl einige das Problem hatten/ haben.
 
So meins ist auf dem weg zurück... soll morgen geliefert werden. Bin gespannt ob diese Sh... LED dann ordentlich funktiniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Huhu Leute... habe heute auch festgestellt das meine LED nicht mehr funktioniert auch im Service geht sie nicht an..... kann nur nicht sagen wie lange das schon so ist.... Ich hatte aber keine App installiert für die LED.... also kann es daran nicht liegen.... maaaaaaannnnn was ist das für ein Sch....
[doublepost=1497482468,1497480567][/doublepost]@sistrurus meins auch das selbe Hersteller datum und led geht nicht mehr.... schon komisch
 
@Inalina Na dann ab zur RMA!
 
Habe meins seit gestern zurück. Habe direkt mal die Blinker App installiert. Funktiniert jetzt einwandfrei. Auch wenn man in Whatsapp die Farbe ändert klappt das jetzt. Die Reparatur hat genau eine Woche gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und perog
Leute ist bei euch auch so, dass bei Weiß leicht Rosa leuchtet?
Ich habe das Problem bei meinem S8 und gesehen bei S8, S8+, S7 und S6 Edge.
Scheint eine Standard Macke von Samsung zu sein :blink:
 
@yener90

Jap, Samsung Standard
[doublepost=1497556755,1497555531][/doublepost]Ich bin nicht sicher welche Probleme der User "fonix232" genau meint aber mit dem neuen Update soll wohl bei Problemen mit der Benachrichtigungs LED diese wieder funktionieren!

QF7 update rolling out with June security patch - Post #26
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yener90
@maik005

hmm wäre zwar super aber schwer vorstellbar, denn die komplette LED war doch bei den Betroffenen komplett tot und musste getauscht werden :(
 
Ich zweifele auch noch daran.... Mal abwarten was dort als Antwort kommt.
 
Tote werden sicher nicht wieder lebendig.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass für die Lebenden Parameter verändert wurden - z.B. die Spannung - damit sie nicht sterben.

Gruß newbieneu
 
newbieneu schrieb:
Tote werden sicher nicht wieder lebendig.
Laut Berichten in dem verlinkten Thread aber eben doch.

The Blinking Dead halt... :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
628
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
303
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
805
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten