Seit update auf android 4.0.3 Probleme bei der Anzeige der Kontakfotos

M

murmel1006

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kürzlich habe ich die o.g. Aktualisierung durchgeführt (4.0.3). Seitdem habe ich folgendes Problem:
Meinen Kontakten habe ich Fotos zugeordnet. Bei fast allen Kontakten habe ich natürlich mehrere Telefonnummern eingegeben. Jetzt ist es so, dass ich z.B. bei Anrufen oder SMS's nur noch die Bilder derjenigen sehen kann, bei denen nur 1 Telefonnummer gespeichert ist. Das ärgert mich ein wenig....ich würde gern wieder von jedem das Bild sehen, auch wenn er/sie mit mehreren Kontakten gespeichert ist. Kann mir jemand beim Lösen dieses Problems helfen? Kann ich da irgendwo was einstellen?
Danke für eure Antworten!
murmel1006
 
Habs da auch rein gesetzt. Nur wusste ich leider nicht, was ics ist....Verzeih mir meine Doofheit.
 
Dir ist verziehen... LOL
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.867
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten