Skobbler Satellitenkarten

N

NTL

Neues Mitglied
0
Hey Leute. Ich habe mir für mein Handy Skobbler runtergeladen aber bei den Karten hört die Satellitenfunktion ab einer bestimmten Flughöhe auf. Genauer gesagt wenn ich reinzoome gibt es keine Satellitenbilder mehr, sondern nur noch die normale Straßenkarte ohne Satellitenbild. Kann man das irgendwie ändern? Bei Google Maps sieht man die Bilder ja auch noch wenn man reinzoomt. Kann man das irgendwie ändern mit Hilfe eines zusatzpakets? Oder gibt es eine andere Software so viel Bildmaterial mitliefert? Da ich viel mit dem Fahrrad draußen durch die Landschaft fahre sind mir halt vorallem Luftaufnahmen wichtig. Denn was nützt einem eine Straßenkarte, wenn es keine Straßen gibt ;)
Danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.698
Laurion
L
K
Antworten
0
Aufrufe
3.584
KrokvsKrok
K
D
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • derjürgen
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
63.662
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten