Sky Go

FalseProject schrieb:
Aber dies muss man in einem Sky Thread diskutieren und nicht hier ;)

richtig - und deshalb ist hier zu.:).

Ich mache gerne wieder auf, wenn es exklusiv auf dem LGOS geht..:)
 
Hab von sky sky go, geht leider nicht auf meinem HTC desire.
Gibts da Möglichkeiten oder ein app dafür?
Eiphone wird ja unterstützt.
 
Du kannst das eventuell über den Browser schauen (wie übern PC halt, keine Ahnung, ob das geht, habe selbst kein Sky Go).

Eine App für Android gibt es bislang nicht. Es war mal afaik angedacht, speziell für das Samsung Galaxy S2 eine App zu entwickeln, aber das ist wohl auch im Sande verlaufen
 
Das hab bereits probiert übern Browser, geht leider nicht..
 
Laut Techniker soll es zum Weihnachtsgeschäft so weit sein. Ich denke jetzt werden sie auch was hinne machen. Ich habe nur die Befürchtung das wir mit der Abgewandelten IPOD Version zufrieden sein müssen. Das Iphone darf mehr wie der IPOD und das IPAD darf am meisten wieso konnte der Type mir nicht erklären. Z.B. darf man am IPAD zuhause im WLAN Fußball schauen bei den anderen fehlen die Rechte dafür angeblich
 
bedeutet das jetzt ich kann mit dem galaxy sII die app downloaden oder wie?

lg
 
grazer32 schrieb:
bedeutet das jetzt ich kann mit dem galaxy sII die app downloaden oder wie?

lg


Sobald es ein App für Android gibt denke ich mal das du mit jedem Android was das Nötige OS hat es ziehen kannst. Denke mal das S2 wird auf alle fälle gehen. Leider gibt es das noch nicht und wie ich schon gesagt habe wird es sicher kastriert sein im Vergleich zum IPAD
 
  • Danke
Reaktionen: grazer32
Sky Go ist leider nicht für alle mit dem HD Packet kostenlos... Nur wenn man das 10€ HD Packet hat, bekommt man es dazu. Ich hab Sky komplett, wo das HD Packet "nur" 4€ gekostet hat.....da müsste ich für Sky Go extra bezahlen.:mad:
 
Dann würde ich die Hotline mal nerven das das so nicht angeht und ne Mail an die Geschäftsführung schreiben wo du direkt die Kündigung ausprichst für den nächst möglichen Termin deswegen das hilft in den meisten Fällen
 
Also ich habe nur das SGT 7" sry da kann ich glaub ich nicht mit helfen. Vieleicht einer der ein 10" hat
 
Da es ja noch kein Android App gibt von Sky habe ich eine frage ob es ein Plugin gibt um den Silverlight Player auf Android zum laufen zu bringen.
 
Hallo,
man liest ja immer wieder, dass eine Android-app für sky go kommen soll - und das schon seit dem Frühjahr 2011.
Leider hört man in letzter Zeit relativ wenig. Anstelle eine konkreten Terminnennung oder Prognose ist es für das Thema extrem still geworden.
Wie soll man das deuten? Wurde das Projekt eingestampft oder soll es gut werden?
Mich würde es auch interessieren, welche Android-Version da erwartet wird. Beim Galaxy-Tab ist ja derzeit die Version 2.2 vorhanden.

Was meint ihr dazu?

Gruß
NobbeH
 
Gibts was neues in Sachen sky go für android?
 
dupi schrieb:
Gibts was neues in Sachen sky go für android?

Im Internet findet man leider nichts neues.
In diesem Jahr wird da wohl eh nichts mehr kommen. Aber falls das ganze nächstes Jahr kommt werd ich mir auch auf jeden Fall das HD Paket dazu buchen.
 
Moin liebe Gemeinde,

ein Freund von mir hat SKY go und ich wollte mal hören ob man das auch auf einem Android Tablet gucken kann? Jemand Erfahrungen damit ob es läuft und wenn ja wie gut oder muss der arme Junge sich leider doch ein iPad kaufen.

lg der Mahoni
 
habe ich gestern auch gelesen. freue mich schon richtig drauf. auf dem galaxy nexus sicherlich ein genuss. :)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.968
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
381
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
2.999
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten