Snapseed öffnet keine bilder

romaschulze

romaschulze

Neues Mitglied
12
Seit dem ich Snapseed auf meinem 2 Tage alten Huawei Mate 9 habe, kann ich damit nur die App an sich aber keine Bilder öffnen jedes mal wenn ich ein bild ausgewählt habe, spulte die App zur fotoübersicht zurück zum auswählen der Bilder. Habe die App auch aktualisiert aber auf dem homescreen wird nur das alte icon angezeigt. Selbst nach deinstallieren und wieder installieren. Weiß jemand Rat?
 
Ich kann das nicht bestätigen bei mir klappt das Öffnen der Bilder problemlos hast du denn auch die Berechtigung vergeben dass es auf Fotos zugreifen darf?
 
Ja habe ich....
 
Vielleicht machst du auch was falsch nachdem du das Bild ausgewählt hast musst du nicht auf öffnen gehen sondern unten auf den Bearbeitungsstift
 
Ja das weiß ich schon. Soweit kommt es nicht wenn ich das bild öffne wiederholt sich der Vorgang und ich muss es wieder auswählen
 
Wie gesagt ich kann das nicht bestätigen bei mir funktioniert die App ohne Fehler
 
Mal in den Berechtigungen der Snapseed-App nachschauen, dass auch alle Berechtigungen (Kamera, Speicherzugriff usw.) gegeben worden sind.
 
Da kann ich nur für Speicher berechtigen... Das ist aktiviert
 
Hallo und guten abend

Wenn du direkt das Bild hast, welches du bearbeiten möchtest, und du gehst dann unten auf die 3 Punkte "mehr" und dann auf "erweiterte Bearbeitung" und wählst dann Snappseed aus.. Geht das dann nicht?
 
Leider nicht... Es deutet kurz die App an und dann wird wieder meine Galerie angezeigt
 
romaschulze schrieb:
Leider nicht... Es deutet kurz die App an und dann wird wieder meine Galerie angezeigt
Dann deinstallieren und neu installieren... Evtl neu booten

Ansonsten bin ich mit Latein am Ende
 
Reset wäre als letzer Ausweg noch eine Idee. Egal wie ich es bei mir öffne, klappt Sanpseed problemlos.
 
Sarahlein schrieb:
Reset wäre als letzer Ausweg noch eine Idee. Egal wie ich es bei mir öffne, klappt Sanpseed problemlos.
Ein Reset ist ne brutale Methode wegen dem.. Da würde ich lieber aufs neue Uodate dann warten.
Wenns mit deinstallieren und neu installieren nicht klappt, dann aufs nächste Update machen
Btw.. Ist es ein frisch installiertes Snappseed oder aus ner Sicherung eingespielt? Wegen Nougat..

Grüße vom Bodensee und viel Erfolg
 
Is von der Sicherung vom alten Note 4. Und danach aber schon deinstalliert und wieder installiert
 
Naja an der App liegt es ja scheinbar nicht. Bei mir geht sie.
 
romaschulze schrieb:
Is von der Sicherung vom alten Note 4. Und danach aber schon deinstalliert und wieder installiert
Jaaa. Da haste auf marshmallow gearbeitet oder lollipop. Aber Nit auf Nougat.
Dann kann schon überall die Verzweigungen falsch übernommen worden sein. Auch Wenns du deinstalliert.. Hast du die falschen Pfade noch drinnen. Also warten aufs nächste Update. Sauberen worksheet machen und die Kontakte einspielen und den Rest frisch aufsetzen.
Du solltest bei nem sussigkeitenwechsel sowieso immer frische Apps downloaden. Sie müssen ja aufs System passen
 
Was meinst du mit worksheet??... Also hab ich nur die Möglichkeit auf eine Aktualisierung zu warten?
 
romaschulze schrieb:
Was meinst du mit worksheet??... Also hab ich nur die Möglichkeit auf eine Aktualisierung zu warten?
Sorry.. Zu schnell geschrieben.. Und Rechtschreibung tut was sie will..
Werksreset sollte es heißen.

Check mal nach bei Eigenschaften.. Sollte so aussehen..

d569eb919810f50960a34e7476fed842.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Jep genau so mit dem alten logo

4f7da9e94654eda4c4854a9f1d03eae4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.854
magnexx
M
V
Antworten
4
Aufrufe
678
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten