Social Hub: Yahoo: Passwort falsch

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Hallo, ich habe gerade mein Galaxy S2 bekommen (wirklich geiles Handy!) und habe nun ein Problem: Eigentlich sagt mir das Social Hub für die Email-Verwaltung ziemlich zu, ich habe aber ein Problem: Das social hub meldet immer, wenn ich meine richtige Yahoo-Addresse als Yahoo-Konto hinzufügen möchte, das das Passwort oder der Nutzername falsch sind. Dabei ist alles korrekt und an den Einstellungen habe ich auch schon alles ausprobiert, was es da so gibt. Das Komische ist, das mit meinen anderen 3 Nebenkonten (ebenfalls bei Yahoo) alles einwandfrei funktioniert.

K9-Mail habe ich schon runtergeladen, aber ich will alles in einer App :-(

Grüße,
del
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
S
Antworten
30
Aufrufe
8.221
Sabrina96
S
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.553
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten