Staubritze um das Display

S

slickride

Neues Mitglied
0
hi,
ich habe das unschöne problem, dass sich dort, wo das.display eingelassen ist weißer staub ansammelt. besonders gut sieht man das über und unter dem display. die ritzen sind dabei auch so schmal, dass man das nicht reinigen kann.

ist das ein produktionsfehler oder haben alle das prob?

gruss und danke!

ist das eigentlich gewollt, das die oberseite des handys, wenn mans vertikal hält, dort ist, wo der an aus button ist und nicht dort, wo der lautstärke button ist? denn so wie das jetzt ist, muss die lautstärke seitenverkehrt bedient werde. kein weltuntergang aber ein bischen blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir is es eher links und rechts... aber mitm staubsauger und so nem aufsatz fürs tastatur reinigen klappt das schon.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.366
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.661
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten