Suche ein passendes Dock

Habe heute das Kidigi Dock für mein Nexus S bekommen. Fazit: Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wollte ein Dock, in welches das Nexus hochkannt passt. Passgenauigkeit ausgezeichnet. Vernünftiges Ladegerät (deutsche Stecker) sowie USB Anschlußkabel wird mitgeliefert. Habe den Kauf nicht bereut.
 
pille schrieb:
Nicht ganz.. ich habe gerade mein original Samsung-Dock erhalten (vorgestern über Amazon bestellt) und das Nexus S startet den Dock-Modus mit der Uhr und dem Wetter auch ohne angeschlossens Ladekabel. Ansonsten kommt diese Funktion natürlich über die App auf dem Nexus.

Das Dock kann man theoretisch sogar hochkant benutzen, hat dann allerdings keine Neigung mehr und es steht nicht mehr ganz so stabil. Ich finde es aber nicht schlimm, dass es queer liegt.

Hier noch ein paar Bilder:


Besteht so nicht die Gefahr (wie von anderen Usern schon beschrieben), dass sich das Bild über Nacht nicht "einbrennt"?

Ansonsten finde ich so ein Dock echt klasse, würde mir ggf. das original Dock für den Nachttisch holen, denn dort lade ich immer mein Smartphone über nacht.
 
Also bei einem 9023er mit SCLCD besteht die Gefahr des Einbrennes nicht. Bei den 9020er Geräten mit SAMOLED scheint ein Einbrennen mit der Zeit möglich zu sein. Das ist auch der Grund warum ich ein 9023er gekauft habe. Mein Handy ist einfach sehr oft in seinem Dock.
Wobei man noch erwähnen sollte, dass die Uhr-Applikation von Android in gewissen Zeitabständen auf dem Bildschirm rumspringt, so dass sie nicht immer an der gleichen Stelle ist. Wahrscheinlich um genau diesem Phänomen entgegenzuwirken.
 
Ich hab das "Quer"-Dock. Verwende dazu das original Ladegerät.
Beim Ladestatus steht allerdings USB. Ist das beabsichtigt? Wie sieht das bei euch aus?

Ich wunder mich schon seit Tagen wiso das Laden so lange dauert.
 
jetzt mal nachgeschaut.. und bei mir ist das auch so.. voll der mist
 
Die Zeit über Nacht dürfte den Akku aber voll machen ;)
 
Hmm, bei mir zeigt er auch USB-Laden (mit Blackberry-Ladegerät) in der Samsung-Dock an. Wenn ich den BB-Lader direkt anschließe, steht AC drin. (9023 VDF Cyanogen7RC4, falls das überhaupt ne Rolle spielt)
 
Ich vermute im Dock sind ein paar Elektronische Bauteile, die das Nexus S mit weniger Spannung versorgen, als direkt am Ladegerät.

--> USB-Like
 
0211dus schrieb:
Die Zeit über Nacht dürfte den Akku aber voll machen ;)

Ich arbeite aber Tagsüber. ;)
Und wenn ich 20 Euro für ein Stück Plastik zahle (original samsung wohlgemerkt) dann erwarte ich solche "Kleinigkeiten".
 
Ich habe gestern mein dock von Kidigi erhalten, und ich muss sagen, TOP! lädt mit AC, nicht USB-geschwindigkeit.

was i nur noch nicht verstanden habe, das NS schaltet laut einigen aussagen beim original samsungdock den Display auf "Uhr" um?
und, ich habe die Originale Samsung KFZ-halterung geholt, ebenfalls Top! aber der KFZ Modus kommt auch nicht automatisch....
hab ich irgendwas deaktiviert?

greets
 
Sooo jetzt bin ich mal gespannt....

Ich habe mir auch ein Dock von kidigi bestellt, da mir persönlich das Dock von Samsung nicht gefällt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab jetzt mein samsung dock erhalten und musste heute morgen 2 mal feststellen, dass der nfc chip einen gescannten tag meldet. hat jemadn von euch das auch schonmal festgestellt?
 
Ich habe mein Dock von Kidigi am 25.1. Bestellt und habe es bis HEUTE noch nicht erhalten, es wurde zwar am 24.3 über HK versendet aber wurde in Frankfurt Zoll Postwendend zurück versendet, warum kann mir keiner sagen. Die Leute von 4u-mobi sing ganz entspant, meinten Sie hätten die Adresse usw. alles Leserlich aufgeschrieben und warten jetzt ganz ruhig auf das Dock bis Sie es erneut Versendet...........Bin ziemlich genervt Mittlerweile, weil das Geld seit den 25.1 bei denen ist und ich absolut nichts in den Händen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das dock auch bei 4u-mobi bestellt, 14 Tage später war es da!
 
Mein Kidigi Dock ist auch bereis da.
 
Frage an diejenigen, die das Kidigi-Dock bereits haben: Da das 9020 etwas schlanker als das 9023 ist und das Kidigi offensichtlich für ersteres primär gedacht ist: Passt auch das 9023-Nexus in das Kidigi-Dock rein? Danke!
 
Kris77SxE schrieb:
Frage an diejenigen, die das Kidigi-Dock bereits haben: Da das 9020 etwas schlanker als das 9023 ist und das Kidigi offensichtlich für ersteres primär gedacht ist: Passt auch das 9023-Nexus in das Kidigi-Dock rein? Danke!

Ja, es passt. Wenn du willst, kann ich noch das eine oder andere Foto reinstellen.
 
Mein KiDiGi Dock ist heute gekommen, habe das mit dem Ladefach für einen 2. Akku (auch wenn ich kein 2. habe, aber man weiß ja nie :D )
Hat genau 18 Tage gedauert von Bestellung bis Lieferung.

9023 passt bestens rein. Es geht ohne Kraftaufwand rein und raus.
Meiner Meinung nach könnte es etwas aufgerichteter stehen, aber es sieht trotzdem super aus.

Mein original Samsung-Dock steht jetzt am Bett, da drin macht sich das Nexus echt Prima als Wecker.

Gruß Andreas...
 
So, was soll ich sagen, das Dock habe ich am 25.1 bezahlt und das war aber auch alles. Es wurde zwar im März an mich versendet aber der Zoll hat es sofort zurück Versand. Jetzt warten sie bis das Dock bei ihnen eingeht, Firmenpolitik sei dies, ich könnte ja ein Betrüger sein. Mich kotzt die Firma an, besonders wenn man mal schaut was für ein Monat wir jetzt haben.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Es gibt ein richtig geiles Dock für unser tolles nexus s :) da schiebt man das Handy quer rein und es sieht einfach gut aus:)habs bei ebay gekauft gehabt 25 euronen hatte es gekostet kann gern ma ein Foto reinstellen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

s!Le
Antworten
2
Aufrufe
1.484
s!Le
s!Le
V
  • Voyager1
Antworten
6
Aufrufe
2.390
Chris101
Chris101
M
Antworten
5
Aufrufe
2.197
moere
M
Zurück
Oben Unten