[SUCHE] HOWTO CyanogenMod 7.1 für Noobs

kann ich nicht irgendwie ein backup machen.?
 
Mit ClockWorkMod ja.

Sent from my unknown Device
 
Kannst du schell zwischen nach flashen von CWM (was du ja eh musst) und installieren der CM7 zip Datei machen.

Einfach auf backup und recovery im hauptmenü von CWM..wirste schon sehen dann!
 
wie lange dauert das flaschen und ist das gefählich.?

und hat cm 7 noch bugs.?
 
Flashen dauert nurn paar Minuten...

Was meinst du mit gefährlich? Fürs Ace? Nicht gefährlich, allerdings erfordert es Know-How und deshalb ist es für Otto Normalbenutzer nicht empfehlenswert!

Ja, CM7 hat definitiv noch Bugs, der Mod ist noch nichtmal im Beta Stadium!! Das ist die absolute Oberklasse der Spielerei am Ace momentan, wenn man das so sagen kann ;) Also erwarte keine fertige ROM und stell dich auf Bastelei ein, solltest du CM7 flashen wollen!
 
da steht aber beta...
was für bugs sind es denn zuzeit.?
 
Guck mal in den Thread unter Custom ROMs für mehr Infos!
 
Hallo zusammen,

ich wollte gerne auf meinem ACE auch mal den CyanogenMod ausprobieren, da viele ja sehr angetan davon sind. Ich habe mir jetzt auch einige Anleitungen dazu durchgelesen bzgl. des flashens. Bevor ich loslege hätte ich noch eine für mich wichtige Frage.
Wenn der CyanogenMod auf dem ACE geflasht ist und mir dieser nicht gefällt kann man dann ganz normal wieder auf jede beliebige Original Firmware flashen?
Ich meine jetzt ohne mit CWM das vorher empfohlene Backup einzustellen sondern wie ich es bisher kenne mit dem Odin flasher das aktuelle Android einzuspielen.
 
Ja, funktioniert.

Sent from my unknown Device
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.136
dansch
D
BlackBox420
  • BlackBox420
Antworten
12
Aufrufe
5.940
BlackBox420
BlackBox420
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.697
sacair
S
Zurück
Oben Unten