1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pulpOID, 18.07.2011 #1
    pulpOID

    pulpOID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen

    ich hab früher immer mit nem dvd player meine mp3's gerippt und irgendwie fehlen mir da relativ oft die band und titel infos... ebenso hätte ich gerne die cover der alben... gibt es da einen musikplayer für android (nexus s mit android 2.3.4) der sowas automatisch aus dem netz zieht??? oder eventuell eine alternative die ihr mir empfehlen könnt?

    vielen dank für eure hilfe! :)
     
  2. jna, 18.07.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Sowas würde ich eher auf dem PC als auf dem Handy lösen wollen (z.B. ist MediaMonkey dafür ideal)
     
  3. DPT, 18.07.2011 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    gibt mal cover/cover finder/cover searcher im Market ein, da wirst du vom möglichen Apps erschlagen!
     
  4. sinus61, 19.07.2011 #4
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    PowerAmp unter Android kann auch die Cover aus dem Netz ziehen.

    Ich würde es aber auch eher am PC lösen, unter Windows ist das Programm mp3tag eine gute Wahl.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musikplayer zeigt zum Titel den falschen Interpreten an Foto und Multimedia 04.06.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
Suche Antennengebundene FM Radio App Foto und Multimedia 03.05.2017
Default Musikplayer Foto und Multimedia 06.04.2017
Wichtig! Suche App Screen Record + System Sound Foto und Multimedia 18.03.2017
[Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt Foto und Multimedia 17.02.2017
suche neuen player Foto und Multimedia 13.02.2017
Suche Welcher Musikplayer sortiert nach Albuminterpret? Foto und Multimedia 12.02.2017
Suche App ähnlich SCR Pro (Android 7.x) Foto und Multimedia 11.02.2017
Neues Handy: ID3-Tags von mp3s nicht korrekt erkannt Foto und Multimedia 26.01.2017
Du betrachtest das Thema "Suche Musikplayer der Online die Cover und BandInfos abfragt?!" im Forum "Foto und Multimedia",