1. BastiB, 14.06.2011 #1
    BastiB

    BastiB Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    wie vielleicht einige schon wissen, ist die neue Swype-Beta (3.0) verfügbar.
    Nun habe ich das Problem, dass bedingt durch die von Samsung vorinstallierte Version kein Update auf 3.0 möglich ist.
    Ich habe es dennoch probiert, aber die Version ist lediglich 2.70.75XXXX. Keine Ahnung, welche ich zuvor hatte - vermutlich die gleiche.

    An einer anderen Stelle habe ich gelesen, dass via Root Swype deinstalliert werden müsste, um die neue Version installieren zu können. Weder habe ich Rootrechte für mein SGS2, noch habe ich die Zeit und Lust mein Gerät zu rooten.

    Daher möchte ich hier fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die neue Beta von Swype zu installieren, ohne in die Tiefen der Rootwirrungen eintauchen zu müssen?
     
  2. steve_gorden88, 14.06.2011 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Da die version für tablets gedacht ist wird sie wahrscheinlich gar nicht funktionieren.im vorgänger forum steht irgendwo wie man swype updatet, dürfte der gleiche prozess sein.versuch es mit der sufu

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. Stifty, 14.06.2011 #3
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

  4. BastiB, 15.06.2011 #4
    BastiB

    BastiB Threadstarter Junior Mitglied

    Danke euch. Ohne Root scheint es nicht zu funktionieren. Schade.
    Kann man denn damit rechnen, dass Samsung ein Update nachreicht? Oder ist das unüblich? Sorry, ist mein erstes richtiges Smartphone, daher keine Ahnung wie sich Samsung bei Software von Drittanbietern verhält [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  5. MrBusiness, 16.06.2011 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Samsung bringt Swype Updates nur im Zuge von kompletten Firmware Updates, allerdings sind das auch immer für die Geräte speziell angepasste Versionen.

    Also kann ich dir nicht sagen, ob beim nächsten Update weiterhin eine Swype 2 oder dann eine Swype 3 Version kommt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
500 Desire 500 Rooten HTC Desire 5xx Forum Donnerstag um 19:07 Uhr
LineageOS für Samsung S8 plus SM-G955F Android OS Entwicklung / Customize Freitag um 00:12 Uhr
Nach Update auf SuperSU 2.81 kein Root Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5X Freitag um 14:09 Uhr
root-Verlust mit superSu 2.80 Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus Freitag um 19:35 Uhr
Root für das Yoga Tab 3 (X90L) Lenovo Yoga Tab 3 / Yoga Tab 3 Pro Forum Freitag um 19:53 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
Nougat Root Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite Gestern um 10:29 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Gestern um 19:21 Uhr
Lenovo Yoga Tab 3 Plus - Erfahrungen mit ROOT/TWRP Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Heute um 10:36 Uhr
[Anleitung] Viper4Android installieren Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Plus Heute um 13:11 Uhr