[Swype] Deutsches und Englisches Wörterbuch gleichzeitig?

T

thomas88

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,
da Swiftkey X bei mir übelst gehangen hat, verwende ich jetzt Swype. Doch da ich auch bei XDA aktiv bin und häufig in englisch schreibe, würde ich gerne das Wörterbuch von beiden nutzen, ohne umstellen zu müssen. Ist das möglich?

lg thomas88
 
kurz und bündig - nein, das ist NICHT möglich.

allerdings ist das Umstellen der Sprache dermassen einfach und schnell (mittels Wischgeste), dass ich das pers., der auch immer zw. dt/eng springt, nicht wirklich schlimm finde.
 
Welche wischgeste meinst du denn? Bei mir klappt das umstellen nur durch gedrückt halten der q taste, dadurch öffnet sich ein auswahl menü.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Swype Taste (ganz links unten) zu "Y"

in der "Y" taste siehst du die zweite Sprache (sofern du die in den Einstellungen aktiviert hast)
 
Ich kann in den einstellungen das häkchen nur bei einer sprache setzen :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
war Swype schon vorinstalliert?
welche Swype Version hast du?
> welche Sprachpakete hast du installiert bzw aktiviert?

was passiert, wenn du von der Swype Taste auf "y" swypst?
 
Version 2.72.77. . Es war auf jeden fall schon vorinstalliert. Wenn ich von der swype taste auf y swype, erscheint ein “tipps “fenster. In reh optionen finde ich nirgends die möglichkeit einzustellen, was da passieren sollte :(

Gesonderte sprachpakete habe ich nicht installiert, aber sowohl englisch als auch deutsch funktionieren, wenn ich das in den swype einstellungen aktiviere (da geht eben nur immer eines gleichzeitig)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok, dann scheint dieses schnelle Umschalten bei den pre-installed Versionen nicht möglich zu sein...

die Beta ist derzeit bei v3.25.xx

was du noch versuchen könntest, so ging das schnelle Sprachwechseln vor v3

Swype: Swype Taste zu "q" (oder "p", glaube aber, es war "q")
 
Ja, mit q gedrückt halten kommt man in das menü, es ist ändert sehr unelegant sich erst durch alle sprachen zu scrollen und dann wieder zurück. Bei der standard tastatur lassen sich ausgewählte sprachen durch einfaches wischen über die leertaste wechseln, das ist deutlich schneller.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
650
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.989
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.761
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten