Swype für Nexus One

Paraglider schrieb:
Ja da tauchen komischerweise echt nur die Language Packs auf.

Dachte auch du suchst direkt vom Handy aus :D
Meine Güte. Das war ja mal ein Kampf! :o
 
Auf erste Antesten hat mir SlideIT besser gelegen wie ShapeWriter.
Swype find ich allerdings am besten. Die aktuelle Testversion finde ich aber nicht so gelungen.
 
Ich finde eifach, das SlideIT einige wiirklch schöne Features hat, dies ich bei Swype vermisse. Z.B. die auomatische Großschreibung, die wirklich gut funktioniert, die Tatsache, dass doppelte Konsonanten nur einmal "angefahren" werden müssen, die wesentlich bessere EIngabe von Einzelbuchstaben ... Ich habe auch das Gefühl, dass mit dem Update gestern(?) die Genauigkeit bzw. Fehlertoleranz bei der Eingabe verbessert wurde.
 
Ja kann ich dir zustimmen.

SlideIT find ich auch super, komm ich ähnlich gut zurecht wie mit Swype.

Shapewriter urde seit dem letzten Update auch etwas besser, weil die Tasten größer wurden.
Aber ist trotzdem das Schlußlicht.
 
Bball du bringst auf den Punkt, was mir ebenfalls besser an SlideIt gegenüber Swype gefällt.
 
Achja da kam nen Fix für den durchsichtigen Hintergrund bei der Wortauswahl.
Die Swype Entwickler haben irgendwie die Hintergrundgrafiken vergessen und die hat nun einer angefertigt.

Mehr oder weniger professionell, aber es erfüllt seinen Zweck :)

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
 
Hat sich denn etwas an den Funktionalitäten geändert? D.h. kann man nun problemlos Buchstabe für Buchstabe eingeben? Bei SlideIT klappt das gut und Wörter werden z.B. bei Google nach jedem getippten Buchstaben neu erkannt, bei Swype war das irgendwie nicht so, was das "Buchstabieren" sehr mühselig machte, finde ich.
 
Ne da wurde nur der durchsichtige Hintergrund gefixt der das lesen der Wörter die zur Auswahl stehen falls es mehrere Möglichkeiten gibt erschwert hat.
 
Ich kann seit heute die alte version nicht mehr benutzen und die neue hat anscheinend keine deutsch Unterstützung mehr... Oder kann man die Importieren?
 
Ich hab Version 5652, du hast da eine ältere oder?
Open Beta oder so ist doch gestartet und da gibs nur englisch und spanisch
 
Was steht vor dem 5652?

Meine war die letzte modifizierte die im XDA-Forum vor der offiziellen Beta kam.
 
Ich hab leider keine Ahnung wie ich mir das ansehen kann, ich kann dir nur sagen, was ich in den Einstellungen sehe, da ich die Version nur übers Handy laden konnte.
 
Auch wieder wahr :D

Na wenn deine eh nicht mehr geht kannst die ja einfach mal versuchen hast ja nix zu verlieren.

Da ist Deutsch mit bei, der durchsichtige Hintergrund bei der Wortauswahl ist auch gefixt.

Was bringt mir ne offizielle Beta wenn sie nur Englisch und Spanisch ist...
 
Ich dachte nur es gäbe einen Weg, "deutsch" zu importieren. ^^
 
Bisher imho nicht :)

Die Version läuft einwandfrei und bevor die offizielle Beta kein Deutsch mit kann bleib ich bei der.
 
Seit heute bekomme ich, schonmal bein booten zumindest, angezeigt das meine Swype Trial ausgelaufen ist.

Da ich nicht wirklich oft boote kann das auch schon seit ein paar Tagen sein, obs auch während dem laufenden Betrieb angezeigt wird in periodischen Abständen weiß ich noch nicht.

Gibt es noch eine laufende Version mit deutsch?

Die offizielle Beta war ja imho nur Englisch und Spanisch.
 
Es gibt momentan NUR die CLosed Beta APK. Swype stellt damit den freien Tausch und die open Beta phase ein, das heisst auch, dass die APK auf XDA und in anderen foren leider zu WAREZ gezählt werden muss, denn die Beta wurde eben geclosed, mit der Absicht ein Produkt einem ausgewählten Testerkreis für letzte Probeläufe zu geben, um es im Anschluss daran zu verkaufen.

:/

Es gibt auch aktuell KEINE CLosed Beta Version in Deutsch!
 
Meine Version ist auch abgelaufen. Genauso wie die Version von SlideIt. Jetzt bin ich beim ShapeWriter. Obwohl Swype für mich die beste Eingabemethode ist.
 
Guck mal drüben im Desire Forum da hat watercool einer der aktuellen Betas gemodded auf deutsch und die läuft nun wieder einwandfrei.

Die File bekommt man via PN, bzw kann ich dir auch zukommen lassen.

Hast Post ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.083
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.160
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten