Systemui.apk ändern und ersetzen?

H

hasenpfote1982

Neues Mitglied
17
Hallo

Ich habe mich seit Tagen damit beschäftigt und wollte die Frage mal so in den Raum werfen!

Wenn ich die SystemUI aus dem Handy rauskopiert habe und mit 7zip öffne und mir die Bilder anschaue durch andere erstzen?
Die geänderte SystemUI wieder auf das Handy schiebe und die Datei überschreibe!
Geht das ohne weiteres?

Ich habe Root rechte (und etwas erfahrung) und habe die XWLPI (DBT) drauf...

Ich wollte die Statusleiste von Pille_S5380 ohne das komplette Theme zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du so machen!Backup vom System & SystemUi sichern,falls was schief geht!Ev. nach dem ändern noch Rechte anpassen,reboot & fertig!
Weiteres dazu bitte in diesen Thread hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2092405 stellen!Vielleicht kann das ja einer der Mods dorthin verschieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hasenpfote1982
Backup hatte ich gemacht...
hat geklappt...
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
686
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.870
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.937
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten