Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

@j1gga84
Mit der 5.8.5 alles bestens. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Rak schrieb:
Mal ne Frage:

Wie kann ich erreichen, dass ich Tapatalk-Benachrichtigungen wie eingestellt bekomme, aber NICHT die LED blinkt?
Ich hab den Ton auf "Stumm" und Vibration auf "Nie". Leider blinkt noch die LED (ungefragt gelborange).

Antworte mir mal selbst:
In den App-Infos von Tapatalk kann ich (in Android 7) bei den Benachrichtigungen den Punkt "Stumm anzeigen" aktivieren. Ton und Vibration hab ich ja eh schon deaktiviert, die LED ist damit aber nun auch raus, wie es scheint ... :)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Nick Knight und Megolk
Moin und GSDF,

also 2 Punkte gehen mir bei der neuen Tapatalk Pro 6.5.0 auf den Geist:
1. Öffne ich den neuen Beitrag über das Symbol in der Statuszeile und gehe dann zurück zur Tapatalk Benachrichtigungsübersicht, ist das gerade gelesene Thema immer noch markiert als ungelesen. Ich muss dann nochmal rein gehen, damit der rote Punkt und die orange Hinterlegung verschwinden.
2. In unregelmäßigen Zeitabständen erscheint unten eine Zusatz-Zeile mit Vorschlägen ala "Das könnte Sie auch interessieren". Man kann die zwar über die 3 Punkte deaktivieren - aber irgendwann kommt das wieder.
Nervt!

PS: Persönlich finde ich es gut, dass die LEB blinkt. Töne hab ich sowieso überall aus. Ist aber alles rein subjektiv...
 
Bei Punkt 1.) bin ich leider voll bei Dir!!!

Zu Punkt 2.) muss man in der free Version halt mit der Werbung leben. Man gewöhnt sich dran...
 
@NaviFreund zu 2)
Dazu noch das ganze unsichtbare Tracking im Hintergrund...
 
Zu 2:
Ich hab nicht die Free, sondern die Pro!
 
  • Danke
Reaktionen: NaviFreund
Was mich stört ist, das egal mit welcher version Tapatalk sich in diesen Forum ins tote lädt und ein FC verursacht, das habe ich weder bei xda noch woanders.
 
PS: ändern wir den Titel jetzt auch in Tapatalk 7 ?
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Oder wir wäre es einfach mit "Tapatalk"?
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und vergilbt
Wie läuft die 7er Version mit Android-Hilfe.de?
 
Genau so wie die 6er
[emoji6]
 
Irgendwie lassen sich mit der neusten Version 7.0.0 (es gab 2 Builds) die gelesenen Threads unter "Following" nicht mehr ausblenden.. Oder ich bin blind ;)

Gruß
 
Hi,
Abonnierte Themen kommen bei mit nach wie vor als Tapatalk-Benachrichtigung - und ich kann die Themen auch ansehen.
Seit wenigen Tagen kann ich aber nicht mehr antworten - und ich komme auch nicht mehr beim Klick aufs Android-Hilfe-Forum (und einem anderen Forum) in die Tabelle "Abonniert / Teilgenommen / Foren", weil angeblich die Logins fehlen. Hab mich aber definitiv bei beiden nicht ausgeloggt.

Frage: Ist das bei Euch auch so, bzw. hat jemand einen Plan, warum/wie das Login entfernt wurde?
(Hab es absichtlich noch nicht erneuert, weil ich der Sache auf den Grund gehen wollte. Ich hab nach wie vor die Tapatalk Pro 6.5.0(400882) - es kam zwischenzeitlich also kein Update, was u.U. die Logins beseitigt haben könnte.
 
Bin leider trotz Beta und pro Version immer noch nicht bei der 7er Version.
Ich hoffe das das Update bald auch für die pro Version kommt.
 
Die 7er Version ist doch noch nicht im PlayStore
edit: Nutze die Pro Version 6.5.0, die normale ist als 7er vorhanden


Bin mir nicht mehr sicher, welche die bessere Wahl ist? Sollte die pro nicht mehr weiterentwickelt werden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Können die Leute die einem bei Tapatalk Eigentlich sehen welchen Foren man alles angehört?
Und wie ist das bei Foren Einträgen selbst?
 
Denke schon.
Das ist der Hauptgrund, warum ich die Pro nehme ohne Anmeldung...
 
Bei der normalen muss man sich ja auch nicht anmelden. Dann wird man aber immer genervt . Oder wo ist der Unterschied genau?
 
Bei der Pro wird man nicht genervt.
Naja... Neuerdings alle paar Wochen einmal die Anzeige, ob andere Themen auch interessieren könnten... (kann man wegklicken)
 
Welche Version ist eigentlich die Aktuellste? Habe schon was von der 7er gelesen, bin aber noch auf der 6.8.5...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
568
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten