TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604

Kam da immer zum Absturz aber haben nun wo mal was gemacht...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Moin,
ich hab mal ne Frage.
Ich hab CWM 4.0.0.4 auf dem Xoom, das ist laut ROMManager auch das aktuellste. Wie greife ich in der Recovery Console auf die SD-Karte zu?
/mnt/sdcard/ ist ja die interne SD-Karte
/mnt/external1/ ist meine (externe) SD-Karte.

Soweit ich weiß, wird /sdcard/ dann doch beim wipe mitgelöscht oder?

Ändert sich an den Mountpoints etwas nach dem flashen?

Danke für eure Antworten :)

//EDIT
Hab nun Rogue Recovery 1.3.0 drauf, damit gehts also. Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir mal Dateimanager HD runter die SD-Karte ist da Interner-Speicher und wird beim flashen nicht angegriffen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
bei XDA Developer benötigt Du eine angepasste Version die dann Fehlerfrei mit dem Xoom funktioniert

Suche mal Hiernach :
Rogue_XM-recovery-

Edit. Hier der Link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1235170

Sentence schrieb:
Moin,
ich hab mal ne Frage.
Ich hab CWM 4.0.0.4 auf dem Xoom, das ist laut ROMManager auch das aktuellste. Wie greife ich in der Recovery Console auf die SD-Karte zu?
/mnt/sdcard/ ist ja die interne SD-Karte
/mnt/external1/ ist meine (externe) SD-Karte.

Soweit ich weiß, wird /sdcard/ dann doch beim wipe mitgelöscht oder?

Ändert sich an den Mountpoints etwas nach dem flashen?

Danke für eure Antworten :)

//EDIT
Hab nun Rogue Recovery 1.3.0 drauf, damit gehts also. Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist die am Anfang verlinkte Version eigentlich die Neuste oder kann ich irgentwo eine neuere Version runterladen?

Danke für die Info!

Robert

P.S. Ich möchte mein neues Xoom gerne gleich auf den neuesten Stand bringen :thumbup:
 
Robeck001 schrieb:
Hi,

ist die am Anfang verlinkte Version eigentlich die Neuste oder kann ich irgentwo eine neuere Version runterladen?

Danke für die Info!

Robert

P.S. Ich möchte mein neues Xoom gerne gleich auf den neuesten Stand bringen :thumbup:

hi

ist die aktuelleste stable version. aktueller sind nur die nightlys. aber u.u. auch mit bugs behaftet.
 
welches das bessere ist kann ich nicht beurteilen aber bevor ich das angepasste von Rogue genommen hatte konnte ich nicht auf die SdCard zugreifen. Das war erst mit dem das ich verlinkt hatte möglich. Und das funktioniert bisher auch zuverlässig. Wenn ich mich recht erinnere hat das Team Rogue es genau wegen der SD angepasst. Zusätzlich ist es möglich ein angeschlossenes USB Gerät zu mounten und darauf zu sichern (habe ich noch nicht getestet)






Dirk B. schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut wenn das der markante Unterschied ist, kann ich vermelden das es die Version die ich habe das, auch tut. Meine Backups aus dem cwm liegen auf der externen SD und auch die Upgrade zips holt es sich von der externen SD.
 
Dirk B. schrieb:
Gut wenn das der markante Unterschied ist, kann ich vermelden das es die Version die ich habe das, auch tut. Meine Backups aus dem cwm liegen auf der externen SD und auch die Upgrade zips holt es sich von der externen SD.

das kann ich bestätigen! :thumbup:
 
Ich hab ja jetzt so einiges gelesen und würde auch gerne ICS drauf machen. Gibts irgendwo ne Anleitung für noobs wie mich? Habe zur Zeit Android 3.2 mit dem Tiamat Kernel.....
 
Marcus1978 schrieb:
Ich hab ja jetzt so einiges gelesen und würde auch gerne ICS drauf machen. Gibts irgendwo ne Anleitung für noobs wie mich? Habe zur Zeit Android 3.2 mit dem Tiamat Kernel.....

hi

die anleitungen findest du hier in diesem root/hacking/modding forum ganz oben angepinnt....:scared:
 
dirkm schrieb:
Ich habe das Problem, das wenn der Bildschirm aus geht und ich das Xoom wieder einschalten will nichts passiert.
Ich muss mit "Einschalter und Lautstärke- Hoch-" neu booten.
Gestern direkt nach dem Einrichten funktionierte noch alles, es ging auch in den Deep Sleep.
Dann hatte ich es über Nacht am Ladegerät, heute morgen abgemacht und in die Tasche gesteckt.
Als ich es gerade anmachen wollte ging es nicht.
Nach dem booten ein bißchen mit rumgespielt, weggelegt und als ich es wieder einschalten will geht es wieder nicht, also wieder neu booten.
Hat das noch jemand?

Gruß Dirk


Ähmmm, wurde dieses Problem irgendwie gelöst, da ich das Problem leider habe!!!!
 
Try schau mal deiner Romversion!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Nee, Rom Version/ Rom Nummer.
 
Einstellungen - Über das Telefon - Kernelversion

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
dr-no schrieb:
hi

hehe, du wirst doch wissen, was du geflsht hast??? ;-)

Ich bin durcheinander:unsure:

Kernel Version:

2.6.39.4-tiamat - 3.0.5-gpuoc-02068-g99da013 Chris@Nu#1

Ist das gemeint

Über Nacht hatte ich das problem wieder nicht. Es ließ sich ganz normal einschalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
880
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.755
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.088
babfe
B
Zurück
Oben Unten