1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. skywalka, 11.06.2009 #1
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt ja einige Telefonbuch Apps auf dem Market, aber so richtig hat mich noch keine überzeugt. Vielleicht könnt ihr mal kurz beschreiben warum ihr welche Telefonbuch App nutzt und welche ihr so alle kennt.

    Ich hatte nun ein ne Zeit lang mal Phonebook, aber richtig überzeugt hat mich das Tool nicht. Allgemein war es einfach zu langsam und ist mit 1,9MB installierter Größe auch recht groß.

    Bin nun wieder bei der Standard App gelandet, weil sie einfach schneller ist und gerade eine Telefon App einfach schnell sein muss. :rolleyes:
     
  2. Hellek, 11.06.2009 #2
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    StarContact ist mein primäres Telefonbuch, hauptsächlich wegen der T9-Style Tastatur. Phonebook verwende ich für die Historie, weil alte SMS und Calls recht gut dargestellt werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Werbung für einzelne Apps erlauben Sonstige Apps & Widgets 14.12.2016
Du betrachtest das Thema "Telefonbuch Apps ?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",