Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolfo, 27.12.2011 #1
    rudolfo

    rudolfo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Spezialisten.
    Habe das Samsung Galaxy 2. Was muss ich tun, wenn ich für Januar 2012 einen Termin eingetragen habe, an den ich akustisch erinnert werde und zwar solange, bis ich darauf reagiere. Die bisherigen Termine wurden mir nur durch ein Symbol mit einem einzigen Ton angezeigt. Wenn ich diesen Ton nicht höre, und ich nicht auf das Symbol im Display achte, ist der Termin futsch.
    Was muss ich tun, das ich solange per Ton informiert werde, bis ich reagiere?
    Als 65-jähriger New-Comer freue ich mich auf eine altersgerechte Antwort.
    Es grüßt und dankt
    Rudolfo :confused2:
     
  2. nica, 27.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  3. TimoBeil, 27.12.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Da die Antwort im oben verlinkten Thread bereits gegeben wurde, mache ich hier zu.

    ~closed~
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Terminerinnerung Kalender mit Forum Datum
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender Donnerstag um 18:02 Uhr
mehrere Outlook Kalender auf Google Kalender darstellen Kalender Mittwoch um 21:14 Uhr
Google Kalender -Feiertage fehlen Kalender 21.05.2017
Google Kalender / S-Planner Kalender 15.05.2017
AD Kalender Kalender 15.05.2017
Gibt es eine gute Kalender-App für Android UND Windows-PC? Kalender 06.05.2017
Google Kalender-App zeigt importierten Kalender nicht an Kalender 01.05.2017
Kalender Agenda auf Lockscreen? Kalender 28.04.2017
Google Kalender: Erinnerungen NUR am gleichen Tag? Kalender 20.04.2017
Lokalen Kalender löschen Kalender 15.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.